Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Stuttgarter Kickers

 - 

Bayern München

 

0:1 (0:1)

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 27.08.1995 20:20, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Gottlieb-Daimler Stadion, Stuttgart
Stuttgarter Kickers   Bayern München
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stuttgarter KickersStuttgarter Kickers - Vereinsnews

Schock! Soriano fehlt den Kickers monatelang
Der 2:0-Erfolg der Stuttgarter Kickers bei Jahn Regensburg hat einen faden Beigeschmack. In der Halbzeit musste Trainer Horst Steffen seinen Angreifer Elia Soriano vom Feld nehmen. Seit den Untersuchungen am Dienstag ist klar: Der Topstürmer wird den Schwaben in dieser Spielzeit wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. ... [weiter]
 
Geldstrafe für Kickers-Sportdirektor Zeyer
Michael Zeyer, sportlicher Leiter des Drittligisten Stuttgarter Kickers, wurde vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zu einer Geldstrafe von 1000 Euro verurteilt. Beim Meisterschaftsspiel der Kickers gegen Preußen Münster am 8. November hatte der 46-Jährige den Unparteiischen Wolfgang Stark verbal attackiert. Zeyer akzeptiert die Strafe, damit ist sie rechtskräftig.... [weiter]
 
Halimi bleibt den Stuttgarter Kickers erhalten
Frohe Kunde für die Stuttgarter Kickers: Besar Halimi bleibt den Schwaben erhalten. Wie der Drittligist am Mittwoch bekanntgab, verlängerte das Mittelfeld-Talent seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei den "Blauen" zwei Tage vor seinem 20. Geburtstag vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2016. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Bayern binden Gaudino - Starke bleibt bis 2016
Gianluca Gaudino ist mit seinen 18 Jahren schon so gut, dass er im Starensemble des FC Bayern München bereits fünf Pflichtspiele bestreiten durfte. Seit Mittwoch ist er offiziell Profi: Er unterschrieb einen Vertrag bis 2018. Auch Tom Starke verlängerte noch einmal. ... [weiter]
 
Benatia fällt aus - Hoffnung bei Lewandowski und Alonso
Es war das nach Fouls fairste Spiel der Saison - und endete für den FC Bayern trotzdem nicht ohne körperliche Schmerzen: Mehdi Benatia zog sich beim 2:0 gegen den SC Freiburg eine Leistenverletzung zu, Robert Lewandowski und Xabi Alonso jeweils eine Prellung. Sicher ausfallen wird für das letzte Hinrundenspiel in Mainz nur der Marokkaner. ... [weiter]
 
Robben macht es Gullit gleich
Arjen Robben ist gemeinsam mit dem FC Bayern München auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft. Der Niederländer ist im Starensemble des deutschen Rekordmeisters ein Spieler, der heraussticht. Aber auch mit dem Nationalteam war er in Brasilien bei der WM erfolgreich, feierte einen dritten Platz. Nun wurde er in seinem Heimatland zum "Sportler des Jahres" gewählt - für einen Fußballer eine ganz seltene Ehre. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
18.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -