Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Saarbrücken

1. FC Saarbrücken

1
:
2

nach Verlängerung
1:1 (0:1)
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.08.1995 19:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Ludwigsparkstadion, Saarbrücken
1. FC Saarbrücken   Eintracht Frankfurt
BILANZ
0 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Saarbrückens Gedankenspiele um Arkenberg
Sportlich läuft es für den 1. FC Saarbrücken. Der Tabellenführer der Regionalliga Südwest bangt aber auch vor dem Trainingsauftakt weiter um Alexandre Mendy, die mögliche Alternative für die Rechtsverteidiger-Position spielt aktuell noch in Hannover. ... [weiter]
 
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen

 
Cottbuser Serie hält - RWO unterliegt Gladbach
In der Regionalliga Nord wurde das für Sonntag angesetzte Spiel von HSV-II-Verfolger Wolfsburg II gegen Drochtersen/Assel abgesagt. Im Nordosten gewann der souveräne Tabellenführer Cottbus auch zu Hause gegen den FC Oberlausitz. Im Westen verlor RWO gegen die Gladbacher Zweite, in Wuppertal konnte nicht gespielt werden. ... [weiter]
 
Tour Südwest: Spielplan von Chinas U 20 steht fest
Der Plan, die chinesische U 20 in den Spielbetrieb der Regionalliga Südwest zu integrieren, hatte für viel Aufregung gesorgt. Jetzt wird er umgesetzt. Erster Gegner des Teams ist Aufsteiger Schott Mainz. ... [weiter]
 
Vor Rehhagels Augen: FCS entthront den OFC
9274 Zuschauer waren am Samstag auf den Bieberer Berg gekommen, um das Spitzenspiel der Regionalliga Südwest zu verfolgen. Primus Offenbach ging mit einer knappen Führung in die Pause, um den Vorsprung und somit auch die Tabellenführung am Ende doch noch an den 1. FC Saarbrücken zu verlieren. ... [weiter]
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistungen der Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Köln feiert doppelten Terodde - Bayer-Gala
Zum Auftakt des 19. Spieltages traf Hertha BSC auf Borussia Dortmund (1:1). Die Schlagzeilen gehörten dabei einem, der gar nicht dabei war: Pierre-Emerick Aubameyang. Der wohl wechselwillige Gabuner war erneut nicht im Aufgebot. Außerdem finden Sie hier alle Bilder zur aktuellen Runde - also auch von den Duellen wie Hoffenheim vs. Leverkusen oder HSV vs. Köln. ... [weiter]
 
6. Sieg! Eintracht auswärts weiterhin bärenstark
Eintracht Frankfurt hat seine Auswärtsstärke wieder einmal unter Beweis gestellt und beim VfL Wolfsburg schon den sechsten Dreier in der Fremde eingefahren (3:1). Die Hessen agierten sehr effektiv, standen defensiv sicher und ließen kaum etwas zu. Der Geniestreich von Arnold nach der Pause half den Wölfen am Ende nicht, denn ein Joker machte für die Gäste den Deckel drauf. ... [weiter]
 
Medojevic soll beim SVD für Kompaktheit sorgen
Der SV Darmstadt hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste des defensiven Mittelfeldspielers Slobodan Medojevic gesichert. Der 27-jährige Serbe erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. ... [weiter]
 
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine