Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fortuna Köln

Fortuna Köln

5
:
3

nach Verlängerung
3:3 (0:2)
Hansa Rostock

Hansa Rostock


Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.09.1991, 3. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Südstadion, Köln
Fortuna Köln   Hansa Rostock
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Köln - Vereinsnews

Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga

 
Nach dem 14. Spieltag war die Welt bei Fortuna Köln noch in Ordnung, Tabellenzweiter mit vier Punkten Rückstand auf Paderborn, die Aussichten waren rosig. Ein Negativlauf hat die Südstädter aber längst aus den Aufstiegsrängen gespült. Auch im Duell beim SCP ging die Fortuna leer aus. "Verdient", wie Dominik Ernst und Nico Brandenburger unterstreichen. Der Blick geht bei beiden aber nach vorne. ... [weiter]
 
Rostock klettert weiter - Kein Sieger in Zwickau
Rostock hat am Sonntag gegen Kellerkind Chemnitz seinen positiven Trend fortgesetzt und ist nun schon Vierter. Am Freitag eröffnete Würzburg mit einem klaren Sieg gegen Schlusslicht Erfurt den letzten Spieltag der Hinrunde. Magdeburg rückte dank des Erfolgs gegen Lotte vorübergehend auf Rang eins, wurde am Samstag aber wieder von Paderborn überholt. Jena und der KSC teilten die Punkte, Wehen Wiesbaden unterlag in Aalen. ... [weiter]
 
Koschinat erklärt Paderborns Erfolg
Bis zum Aufstieg ist es für den SC Paderborn noch ein weiter Weg. Aber nach der Hälfte der Strecke liegt das Team von Steffen Baumgart in der Pole Position. Warum das so ist, erklärte Uwe Koschinat, der mit Fortuna Köln eine verdiente 1:3-Pleite hinnehmen musste. ... [weiter]
 
Wassey behält für Paderborn die Nerven
Der SC Paderborn hat seinen Negativlauf beendet und sich gegen Fortuna Köln nicht nur drei verdiente Punkte gesichert, sondern durfte sich auch über die Herbstmeisterschaft freuen. Dagegen hält der Abwärtstrend bei Fortuna Köln weiter an. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hansa Rostock - Vereinsnews

Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga

 
Hansa muss 30.500 Euro zahlen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) greift durch und hat Hansa Rostock zu einer hohen Geldstrafe verurteilt. Dabei wurden gleich mehrere Verfehlungen berücksichtigt. Besonders teuer wurden allerdings die Ausschreitungen rund um das DFB-Pokal-Spiel gegen Hertha BSC. ... [weiter]
 
Dotchev warnt:
Hansa Rostock hat aus den letzten sieben Spielen 18 von 21 Punkten geholt und sich damit im Aufstiegsrennen in Position gebracht. Fans wie Spieler träumen schon. Realist Pavel Dotchev drückt auf die Euphoriebremse und warnt. ... [weiter]
 
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht

 
Rostock klettert weiter - Kein Sieger in Zwickau
Rostock hat am Sonntag gegen Kellerkind Chemnitz seinen positiven Trend fortgesetzt und ist nun schon Vierter. Am Freitag eröffnete Würzburg mit einem klaren Sieg gegen Schlusslicht Erfurt den letzten Spieltag der Hinrunde. Magdeburg rückte dank des Erfolgs gegen Lotte vorübergehend auf Rang eins, wurde am Samstag aber wieder von Paderborn überholt. Jena und der KSC teilten die Punkte, Wehen Wiesbaden unterlag in Aalen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine