Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
SG Wattenscheid 09

SG Wattenscheid 09


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.12.1990, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   SG Wattenscheid 09
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Bitter: Müller erleidet Kreuzbandriss
Bittere Diagnose für Nicolai Müller und den HSV: Bei dem Schützen zum frühen 1:0-Siegtor im Spiel am Samstag gegen den FC Augsburg wurde ein Kreuzbandriss festgestellt. Der Angreifer fällt mindestens ein halbes Jahr aus. Müller hat sich die Verletzung ausgerechnet beim Torjubel zugezogen: Bei einem Sprung an der Eckfahne verdrehte er sich das rechte Knie und wurde zur Untersuchung noch am Samstag in die Hamburger Uniklinik eingeliefert. Das Ergebnis kam dann am Sonntagmorgen. ... [weiter]
 
Investor Kühne - mehr Fluch oder Segen für den HSV?
Investor Klaus-Michael Kühne hat dem Hamburger SV schon oft aus der finanziellen Krise geholfen. Dennoch ist der Milliardär nicht unumstritten. Wie sehen Sie seine Rolle bei den Rothosen? Mehr Fluch oder Segen für den HSV? Stimmen Sie ab . . . ... [weiter]
 
Hahn:
Mit der Bundesliga-Premiere im HSV-Trikot ging für André Hahn "ein Traum in Erfüllung". Zwischen 2008 und 2010 als U-23-Spieler für zu leicht befunden, fand der Angreifer über die Umwege Oberneuland, Koblenz, Offenbach, Augsburg und Gladbach nun doch ins Profiteam der Rothosen. Beim 1:0 gegen Augsburg stand Hahn als ein Sinnbild für Hamburgs Kampf aber auch Krampf, bei dem fußballerisch längst nicht alles funktionierte. Bemerkenswert kämpferisch gab sich der 27-Jährige dann auch bei der Situationsanalyse. ... [weiter]
 
Bei Torjubel: Müller verletzt sich am Knie
Freud und Leid liegen im Leben wie im Fußball des Öfteren nah beieinander. Bei Hamburgs Nicolai Müller waren die Gegensätze am ersten Spieltag besonders krass. ... [weiter]
 
Tragischer Torjubel: Müller trifft zu Hamburgs Auftaktsieg
Der Hamburger SV hat nach sechs vergeblichen Anläufen wieder einen Sieg beim Bundesliga-Auftakt verbucht. Nicolai Müller erzielte schon früh das entscheidende Tor, musste aber nach einem missglückten Torjubel kurz darauf verletzt raus. Augsburg drängte auf den Ausgleich, wurde aber schlicht nicht zwingend genug. Und auch in Sachen Videobeweis war es kein gutes Spiel. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SG Wattenscheid 09 - Vereinsnews

Boyambas Wahl fällt auf Wattenscheid
Joseph Boyamba verlässt den FC Schalke 04. Der Mittelfeldspieler, bei den A-Junioren der Königsblauen gereift und zuletzt bei S04 II im Einsatz, bringt künftig seine Erfahrung aus zwei Jahren in der Regionalliga bei Wattenscheid 09 ein. Dort erhielt der 20-Jährige zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende. ... [weiter]
 
RL West startet mit Aachen gegen Mönchengladbach
Der Spielplan der Regionalliga West steht. Der Westdeutsche Fußballverband gab am Mittwochnachmittag den Rahmenspielplan der Saison 2017/18 bekannt. Den Auftakt zur neuen Saison bestreiten Alemannia Aachen und Borussia Mönchengladbach am Freitag, den 28. Juli, um 19.30 Uhr. ... [weiter]
 
Wattenscheid holt Obst
Die SG Wattenscheid 09 hat mit Jeffrey Obst den ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. Der 23-jährige Rechtsverteidiger kommt vom Ligakonkurrenten Rot-Weiss Essen an die Lohrheide. Dort soll er die durch den Weggang von Haymenn Bah-Traore zu Borussia Dortmunds U23 entstandene Lücke schließen. ... [weiter]
 
Wattenscheids Vorsitzende Vit tritt zurück
Der Regionalligist Wattenscheid 09 muss sich einen neuen Vorsitzenden suchen. Direkt nach dem Entscheidungsspiel am Montagabend um den Einzug in den DFB-Pokal gegen den TuS Erndtebrück (1:4) trat die Vorsitzende Gabi Vit mit Wirkung zum 1. Juli zurück. ... [weiter]
 
Keita-Ruel verstärkt Fortunas Sturmzentrum
Fortuna Köln hat Daniel Keita-Ruel vom Regionalligisten SG Wattenscheid 09 verpflichtet. "Als Stürmer vereint er speziell mit seiner körperlichen Art sowie seiner Lauf- und Kopfballstärke viele Attribute, die uns in der letzten Saison gefehlt haben", beschreibt Uwe Koschinat seinen Neuzugang. In der abgelaufenen Regionalliga-Saison hatte Keita-Ruel für Wattenscheid in 33 Spielen zwölfmal getroffen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun