Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
SG Wattenscheid 09

SG Wattenscheid 09


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.12.1990 00:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   SG Wattenscheid 09
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Olic:
Auf 238 Bundesligaspiele und 72 Tore für Hertha BSC, den Hamburger SV, Bayern München und den VfL Wolfsburg zurückblicken. Hinzu kommen noch 30 Spiele in der 2. Liga für die Münchner Löwen, für die er zwei Treffer verbuchte: Ivica Olic war in den vergangenen Jahren fester Bestandteil des deutschen Fußballs. Nun aber kündigte der Kroate im Alter von 37 Jahren sein Karriere-Ende an. ... [weiter]
 
Nach Aussage von Sportchef Jens Todt ist er ein "Schlüsselspieler für unsere Offensive": Angreifer Bobby Wood hat seinen Vertrag beim Hamburger SV langfristig bis zum 30. Juni 2021 verlängert. ... [weiter]
 
Grindel über Regelvorstoß
Dieser Tage wird viel darüber diskutiert, wie sich der Fußball verändert. Vor allem das Regelwerk wurde zuletzt vom International Football Association Board (IFAB) unter die Lupe genommen und einige revolutionäre Ideen wurden in einem Strategiepapier der Öffentlichkeit vorgestellt. DFB-Präsident Reinhard Grindel kritisiert nun die Regelhüter und zeigt sich irritiert. ... [weiter]
 
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre

 
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga

 
 
 
 
 

SG Wattenscheid 09 - Vereinsnews

Wattenscheid holt Obst
Die SG Wattenscheid 09 hat mit Jeffrey Obst den ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. Der 23-jährige Rechtsverteidiger kommt vom Ligakonkurrenten Rot-Weiss Essen an die Lohrheide. Dort soll er die durch den Weggang von Haymenn Bah-Traore zu Borussia Dortmunds U23 entstandene Lücke schließen. ... [weiter]
 
Wattenscheids Vorsitzende Vit tritt zurück
Der Regionalligist Wattenscheid 09 muss sich einen neuen Vorsitzenden suchen. Direkt nach dem Entscheidungsspiel am Montagabend um den Einzug in den DFB-Pokal gegen den TuS Erndtebrück (1:4) trat die Vorsitzende Gabi Vit mit Wirkung zum 1. Juli zurück. ... [weiter]
 
Keita-Ruel verstärkt Fortunas Sturmzentrum
Fortuna Köln hat Daniel Keita-Ruel vom Regionalligisten SG Wattenscheid 09 verpflichtet. "Als Stürmer vereint er speziell mit seiner körperlichen Art sowie seiner Lauf- und Kopfballstärke viele Attribute, die uns in der letzten Saison gefehlt haben", beschreibt Uwe Koschinat seinen Neuzugang. In der abgelaufenen Regionalliga-Saison hatte Keita-Ruel für Wattenscheid in 33 Spielen zwölfmal getroffen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Badstuber & Co.: Diese Spieler rannten vom Meister weg
Badstuber & Co.: Diese Spieler rannten vom Meister weg
Badstuber & Co.: Diese Spieler rannten vom Meister weg
Badstuber & Co.: Diese Spieler rannten vom Meister weg

 
Wattenscheid verlängert mit Neustädter
Gute Nachrichten für die SG Wattenscheid 09: Wie der Regionalligist bekannt gab, erhielt man ohne weitere Auflagen die Lizenz für die kommende Saison. Ferner wurde der Vertrag mit einem Perspektivspieler verlängert. ... [weiter]
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun