Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hamburger SV

 - 

SG Wattenscheid 09

 
Hamburger SV

1:2 (0:1)

SG Wattenscheid 09
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.12.1990 00:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   SG Wattenscheid 09
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Wende in der
Wende in der "Rucksack-Affäre" um Hamburgs Sportdirektor Peter Knäbel. Wie nun bekannt wurde, ermittelt die Hamburger Polizei nun offenbar gegen die Finderin des Rucksacks. "Die jetzt vorliegenden Ergebnisse bestätigen unsere anfängliche Vermutung, dass eine Straftat gegen uns begangen wurde, und stützen das gegenüber Peter Knäbel ausgesprochene Vertrauen", sagte Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer. ... [weiter]
 
Heldt nennt HSV-Verhalten eine
Der Umzug von Gelsenkirchen nach Hamburg war fest geplant. Aber ganz kurz vor Transferschluss am Montag Abend platzte der Deal doch noch. Dass der HSV quasi in letzter Minute Abstand nahm von seinem Plan, Verteidiger Marvin Friedrich vom FC Schalke 04 auszuleihen, bezeichnet Horst Heldt nun als "Frechheit". Am Nachmittag äußerte sich der HSV zum Thema. ... [weiter]
 
Hunt versteht Unmut, aber keine Hassbotschaften
Das Medienaufkommen war der Vergangenheit entsprechend. Aaron Hunt kommt aus Wolfsburg nach Hamburg, ist im Grunde genommen aber Ur-Bremer. Mit 17 debütierte er beim Erzrivalen des HSV - mit der 14 auf dem Rücken. Die trägt er auch seit seiner Präsentation am Dienstag an der Elbe. "Meine Lieblingsnummer", sagt der noch 28-Jährige. Freitag feiert Hunt Geburtstag. Seinen ersten im "Feindesland". ... [weiter]
 
Hunt stürmt jetzt für den HSV
Kevin De Bruyne verließ den VfL Wolfsburg Richtung Manchester City - die Chance für den oft auf der Bank sitzenden Aaron Hunt? Nein, denn die Wölfe schnappten sich im Umkehrschluss für 36 Millionen Euro plus mögliche Boni Julian Draxler vom FC Schalke 04. Hunt zog es nun weg, der ehemalige Bremer kehrt in den hohen Norden zurück - allerdings zum Werder-Rivalen HSV. ... [weiter]
 
HSV akzeptiert Spahic-Sperre
Es war der Aufreger beim 1:2 des Hamburger SV beim 1. FC Köln: Anthony Modeste kam im Duell mit Emir Spahic zu Fall, Schiedsrichter Deniz Aytekin gab Elfmeter und zeigte dem Hamburger Rot. Zwei Tage später wurde Spahic vom DFB-Sportgericht nun gesperrt - und der HSV hat das Strafmaß akzeptiert. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SG Wattenscheid 09SG Wattenscheid 09 - Vereinsnews

Schneider zurück in Wattenscheid
Bevor es auch für die SG Wattenscheid 09 nach dem DFB-Pokal-Wochenende am 15. August endlich mit dem Ligabetrieb losgeht, hat der Verein positive Nachrichten zu vermelden: Adrian Schneider bleibt doch in Wattenscheid. Bereits in der vergangenen Saison spielte er für die SG in der Regionalliga West, der Vertrag des 23-Jährigen lief allerdings aus. ... [weiter]
 
Wattenscheid holt Sancaktar
Auf der Suche nach einem Torhüter wurde die SG Wattenscheid 09 nun fündig: Der Verein verpflichtete Edin Sancaktar. Während die restlichen Mannschaften der Regionalliga West am Wochenende in die neue Saison starten, geht es für die SG erst am 15. August mit dem Spielbetrieb los. Für Cheftrainer Farat Toku sind die Favoritenrollen für die vorderen Plätze bereits klar verteilt. ... [weiter]
 
Wattenscheids Kaplan erhält allerletzte Chance
Burak Kaplan hat sich mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert. Der 25-Jährige hat bei einem Testspiel gegen einen Kreisligisten seinen Gegenspieler beleidigt und flog deshalb mit Rot vom Platz. Die Folgen: Zwei Wochen Sperre, eine Geldstrafe und eine allerletzte Chance. Derweil ist die Kaderplanung der SG Wattenscheid 09 noch nicht abgeschlossen, vor allem auf der Torhüterposition muss sich der Verein umschauen. ... [weiter]
 
Wattenscheid holt Schalker Meier
Die SG Wattenscheid 09 befindet sich mitten in den Vorbereitungen für die neue Saison und hat nun die Verpflichtung von Jan-Steffen Meier bekanntgegeben. Der 23-Jährige kommt von der U 23 des FC Schalke 04. Während für die restlichen Vereine der Regionalliga West vom 31. Juli bis 03. August der erste Spieltag stattfindet, steigt die SG erst am dritten Spieltag ins Geschehen ein. ... [weiter]
 
Boss wird ein Fortune
Drittligist Fortuna Köln hat einen neuen Keeper verpflichtet. Vom Regionalligisten SG Wattenscheid 09 kommt der 21-jährige Tim Boss in die Domstadt. Dort soll er wohl die Nachfolge des abgewanderten Ersatzkeepers Alexander Monath antreten. Die Nummer eins bei den Kölner wird aller Voraussicht nach weiterhin André Poggenborg bleiben. ... [weiter]
 
02.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -