Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1860 München

1860 München

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Mi. 08.11.1989 00:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
1860 München   Werder Bremen
BILANZ
0 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker

 
1860: Gedankenspiele um das Grünwalder Stadion
Die Stadionfrage beschäftigt den TSV 1860 München weiter. Nach der Absage für den Standort Riem liebäugelt Löwen-Investor Hasan Ismaik auf der Löwen-Website nun mit dem Grünwalder Stadion. Dass der Zweitligist dort eine neue Spielstätte errichten kann, ist aber unwahrscheinlich. ... [weiter]
 
1860 München: Kein Stadion-Neubau in Riem
Rückschlag für den angedachten Stadion-Neubau des TSV 1860 München: Auf dem Messegelände in Riem wird keine neue Löwen-Arena gebaut werden. Wie Investor Hasan Ismaik am Montag mitteilte, habe er von Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter diesbezüglich eine Absage erhalten. ... [weiter]
 
Simon trainiert wieder, Ba und Lumor setzen aus
Ruhige Länderspielpausen sind bei 1860 keine Selbstverständlichkeit, direkt nach der letzten Spielplanunterbrechung im November wurde Ex-Trainer Kosta Runjaic entlassen und Geschäftsführer Thomas Eichin degradiert. Diese Schicksale muss Vitor Pereira im Moment nicht befürchten. ... [weiter]
 
Maxim beschert dem VfB mühsamen Testspielsieg
Der VfB Stuttgart hat auch sein zweites Testspiel in der Länderspielpause mit 1:0 gewonnen, diesmal kam der Gegner allerdings nicht aus der ersten, sondern der vierten Liga. In der zweiten Hälfte hatte der VfB in einer Szene Glück. Hannes Wolf war dennoch nicht unzufrieden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker

 
Kruse zurück - muss Pizarro weichen?
Für Serge Gnabry reicht es nach seiner Adduktorenverletzung noch nicht bis zum Spiel in Freiburg am Samstag. Dafür kehrt Max Kruse nach überstandenen muskulären Problemen an alter Wirkungsstätte in die Werder-Elf zurück. Bleibt die Frage: Wen nimmt Trainer Alexander Nouri dafür aus der gegen RB Leipzig (3:0) erfolgreichen Startelf? ... [weiter]
 
Allofs zittert mit Wolfsburg und Werder mit
Er war auf Tauchstation gegangen. Seit seiner Freistellung beim VfL Wolfsburg am 12. Dezember war von Klaus Allofs nicht mehr viel zu hören. Jetzt meldet er sich zurück: Am vergangenen Montag war die Expertenmeinung des früheren Torjägers über Kölns Stürmer Anthony Modeste im kicker gefragt, nun äußert sich Allofs in einem Interview mit Radio Bremen erstmals auch über den VfL. ... [weiter]
 
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun