Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

3
:
4

Halbzeitstand
2:2
Karlsruher SC

Karlsruher SC


Spielinfos

Anstoß: Di. 14.02.1989 00:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Karlsruher SC
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Robben:
Gut gelaunt erscheint Arjen Robben am Mittwoch nach dem Vormittagstraining zur Presserunde. Am vergangenen Wochenende verhinderte eine Erkältung seine Teilnahme am Telekom-Cup. Für den Ligastart am Freitagabend beim SC Freiburg steht der Rechtsaußen nun aber wieder zur Verfügung, nachdem er die ganze Woche über normal trainiert hat. Robben äußert sich über... ... [weiter]
 
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino

 
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga

 
FC Bayern trauert um Mitglied Nummer eins
Der FC Bayern trauert um sein bisheriges Mitglied Nummer eins. Wie die Münchner am Dienstag mitteilten, starb Josef Binder kurz vor Weihnachten im Alter von 96 Jahren. Mitglied war er seit 1936 und damit insgesamt unglaubliche 80 Jahre. Damit sei Binder selbst zu einem Teil der Geschichte des Vereins geworden, sagte Präsident Uli Hoeneß. ... [weiter]
 
Van Gaal:
Louis van Gaal war niemals auf den Mund gefallen und Louis van Gaal hatte stets polarisiert. Doch eines konnte man dem Trainer nicht absprechen: den Erfolg. Der ehemalige Coach großer europäischer Klubs wie Ajax, Barça, Bayern München oder Manchester United hatte neben seinen errungenen Titeln zudem eines: einen besonderen Riecher für Talente. Nun im Alter von 65 Jahren hört der niederländische "General" auf - und verteilt direkt eine Spitze an die englische Presse. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Karlsruher SC - Vereinsnews

Die Testspiele der Zweitligisten
Am 2. Januar starten die ersten Zweitligisten mit der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 27. Januar wieder beginnt. Doch welche Testspiele stehen für die Klubs im deutschen Unterhaus auf dem Programm? Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Kinsombi egalisiert in der Schlussminute
Der Karlsruher SC testete am Mittwochnachmittag gegen den SC Freiburg II. Beim 2:2 gegen den Tabellenzweiten der Oberliga Baden-Württemberg musste Mirko Slomka auf insgesamt acht Spieler verzichten. Der neue KSC-Coach gab insgesamt 19 Akteuren Gelegenheit zur Spielpraxis. ... [weiter]
 
Doch nicht erst im Sommer: Mainz holt Sverko
Sein Wechsel im Sommer war schon besiegelt, nun kommt Marin Sverko doch schon in diesem Winter: Der 1. FSV Mainz 05 hat sich mit dem Karlsruher SC auf einen sofortigen Transfer des 18-jährigen Außenverteidigers geeinigt. Sverko unterschreibt bei den Rheinhessen einen Vertrag bis 2021. ... [weiter]
 
Sverko kommt doch sofort zu Mainz 05
Sein Wechsel im Sommer war schon besiegelt, nun kommt Marin Sverko doch schon in diesem Winter: Der 1. FSV Mainz 05 hat sich mit dem Karlsruher SC auf einen sofortigen Transfer des 18-jährigen Außenverteidigers geeinigt, der einen Vertrag bis 2021 bekommt. "Wir freuen uns, dass sich Marin Sverko bereits jetzt Mainz 05 anschließt. So können wir ihn frühzeitig an die Spielweise unserer Mannschaften heranführen", kommentierte Sportdirektor Rouven Schröder den Transfer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Slomka tüftelt beim KSC an der Taktik
Das Trainingslager im spanischen Estepona ist Vergangenheit, der Karlsruher SC ist in die Heimat zurückgekehrt und absolviert seine Einheiten ab Dienstag wieder auf dem Trainingsgelände im Wildpark. Der bisherige Verlauf der Vorbereitung stimmt Coach Mirko Slomka zuversichtlich, auch wenn die Fahndung nach Neuverpflichtungen bislang nicht von Erfolg gekrönt ist. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun