Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

2
:
3

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.12.1988 00:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Borussia Dortmund
BILANZ
3 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

LIVE! Jeder Schuss ein Treffer - Lewandowski erhöht
Der FC Bayern will als amtierender Pokalsieger seinen Titel verteidigen. Die Mannschaft von Carlo Ancelotti ist im neuen Jahr noch unbesiegt und darf sich über das Startelf-Comeback von Franck Ribery freuen. Die Schalker, die mit dem Ex-Münchner Badstuber in der Anfangsformation beginnen, zeigen sich im neuen Jahr stark verbessert und konnten am 19. Spieltag bei den Bayern einen Zähler entführen (1:1). ... [weiter]
 
Halbfinale! Gladbach zweimal eiskalt vom Punkt
Zwei prestigeträchtige Duelle am Mittwochabend: Im DFB-Pokal-Viertelfinale empfing zunächst der seit 30 Jahren titellose Hamburger SV den Ligarivalen Gladbach. Die Borussen profitierten von zwei Elfmetertoren, Woods Anschlusstreffer zum 1:2-Endstand kam zu spät, Gladbach steht im Halbfinale. Die Bayern bekommen es später am Abend mit Schalke 04 zu tun. Beide Teams standen sich erst am 19. Spieltag in der Liga gegenüber - damals hieß es 1:1. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Badstuber: Zurück in die Zukunft
"Ich glaube nicht, dass er ein Problem damit hätte, die Bayern aus dem Pokal zu werfen", sagt Markus Weinzierl über Holger Badstuber. Seine Leihgabe aus München habe schon in der Liga bewiesen, dass er "das trennen kann". ... [zum Video]
 
Läuft es wie 2011, holt Schalke wieder den Pott
2011 holte Schalke 04 den DFB-Pokal, im Verlauf des Wettbewerbs hatten die Königsblauen auch den FC Bayern ausgeschaltet - in München. Gelingt ihnen das am Mittwoch erneut? Es wäre nicht die einzige Parallele im Vergleich zur Pokalsaison 2010/2011. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen

 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Das sagt Paragraph 7 zur Bespielbarkeit eines Platzes
Aufgrund der problematischen Platzverhältnisse im Frimo-Stadion hat Schiedsrichter Felix Brych das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Lotte und Dortmund abgesagt. Wie der DFB klarstellte, deckt Paragraph 7 der Durchführungsbestimmungen die Entscheidung "in vollem Umfang". Der Paragraph zur Bespielbarkeit des Platzes im Wortlaut. ... [weiter]
 
Lotte gegen BVB auf den 14. März verlegt
Das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Drittligist Sportfreunde Lotte und dem Vorjahresfinalisten Borussia Dortmund wird nach SID-Informationen am 14. März nachgeholt. Der DFB wird den neuen Spieltermin am Nachmittag bekannt geben. ... [weiter]
 
Für den Schiedsrichter und den DFB war die Sicherheit der beiden Mannschaften nicht gewährleistet. Das mit Spannung erwartete Pokal-Viertelfinale zwischen Lotte und dem BVB ist abgesagt worden. Viele Fans waren enttäuscht, einige äußerten aber auch Verständnis. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun