Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Schalke 04

 - 

Borussia Dortmund

 

2:3 (0:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.12.1988 00:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Borussia Dortmund
BILANZ
3 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Es ist nicht mehr lange hin, ehe die Bundesliga ihre Pforten wieder öffnet. Bei vielen Vereinen herrscht zudem in puncto Kaderplanung derzeit noch große Ungewissheit, so auch auf Schalke. Die Zukunft von Felipe Santana, Kyriakos Papadopoulos und Christian Fuchs ist ungeklärt. ... [weiter]
 
Mit namhaften Gegnern bekamen es die Bundesligisten am Dienstagabend zu tun. Trotz vieler Ausfälle setzten sich die Knappen gegen den englischen Erstligisten Stoke City knapp durch, Christian Fuchs gab sein Comeback. Auch die TSG Hoffenheim wusste gegen den FC Zürich zu überzeugen. Hannovers Test gegen Roter Stern Belgrad verlief zwar turbulent, aber ebenfalls erfolgreich. Der VfB Stuttgart musste hingegen gegen den FC Getafe eine knappe Niederlage hinnehmen. ... [weiter]
 
Am vorletzten Tag des Trainingslagers in Grassau am Chiemsee zieht Schalke-Trainer Jens Keller ein positives Fazit des Vorbereitungscamps: "Alle Spieler haben voll mitgezogen, ich bin mit allen hochzufrieden." Doch es gibt auch negative Nachrichten für S04. So hat sich mit Chinedu Obasi ein weiterer Akteur verletzt, gar ohne drei WM-Fahrer plant Keller zum Ligaauftakt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Borussia Dortmund hat am Freitagabend im österreichischen Altach ein Testspiel gegen den italienischen Erstligisten Chievo Verona knapp gewonnen. Weniger gut lief es für den SC Paderborn, der gegen den englischen Zweitligisten Wigan Athletic mit 0:1 unterlag. Im Freiburger Stadtderby siegte dagegen der SC Freiburg.... [weiter]
 
Wer neuer Kapitän von Borussia Dortmund und damit Nachfolger des zurückgetretenen Sebastian Kehl wird, hat Jürgen Klopp bereits entschieden. "Ich weiß es schon", sagte der Trainer am Mittag, "aber der Tag des Verkündens wird noch ein bisschen auf sich warten lassen." Außerdem sprach er in Bad Ragaz über die Verfassung von Ciro Immobile - und über Matthias Ginters Leistung beim Mittagessen. ... [weiter]
 
Schlechte Nachrichten für den Vizemeister Borussia Dortmund. Der BVB muss zum Saisonstart auf Mittelfeldmann Nuri Sahin verzichten. Der 25-jährige laboriert an einer Sehnenentzündung an der Knieaußenseite. Die Ausfalldauer für den türkischen Nationalspieler beträgt drei Wochen. Sahin muss in dieser Zeit Reha absolvieren, ehe er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
02.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -