Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Borussia Dortmund

 - 

FC 08 Homburg

 

2:1 (1:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 01.11.1988 00:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   FC 08 Homburg
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Sebastian Kehl (34) tritt überraschend als Kapitän von Borussia Dortmund zurück. Das gab der 31-malige Nationalspieler am Mittag in Bad Ragaz bekannt. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden: Bisher fungierten Mats Hummels und Roman Weidenfeller als seine Stellvertreter. ... [weiter]
 
Die meisten Spieler hatten sich längst auf ihre Mountainbikes geschwungen und befanden sich auf der zwei Kilometer langen Radstrecke zurück ins Mannschaftshotel, als drei Stars von Borussia Dortmund im späten Nachmittagsregen von Bad Ragaz noch mit Fitness-Coach Florian Wangler arbeiteten. Marco Reus, Jakub Blaszczykowski und Ilkay Gündogan bereiten sich in der Schweiz auf ihr Comeback vor. ... [weiter]
 
Neue Woche, neue Spieler: Mit Abwehrrecke Sokratis ist am Montag der nächste WM-Fahrer aus dem Urlaub in den Kreis von Borussia Dortmund zurückgekehrt. Als sich der BVB-Tross am Dienstag ins Trainingslager nach Bad Ragaz aufmachte, war der Grieche mit dabei. Andere fehlen weiter, die Vorbereitung bleibt zerstückelt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC 08 Homburg - Vereinsnews

Vor dem DFB-Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 16. August ist die Anspannung beim FC Homburg groß. Der Kartenverkauf boomt und die Testspiele waren größtenteils erfolgreich. Nun wird nur noch ein neuer Stürmer gesucht, welcher im Spiel gegen Gladbach der entscheidende Faktor sein soll. ... [weiter]
 
Die Sportfreunde Siegen wurden nochmals auf dem Transfermarkt aktiv und haben sich für die anstehende Saison in der Regionalliga West mit Abdullah Keseroglu verstärkt. Der 26-Jährige spielte zuletzt für den FC 08 Homburg, kann jedoch bereits auf einige Einsätze in der 3. Liga und der türkischen Süper Lig zurückblicken. Siegens Trainer Matthias Hagner erhofft sich viel von dem Transfer. ... [weiter]
 
Die Planungen für die kommende Regionalliga-Saison laufen beim Elften der vergangenen Spielzeit weiter auf Hochtouren. So wurden in den vergangenen Tagen einige Personalentscheidungen bekannt gegeben: Zwei Spieler verlängerten ihre Verträge, drei Neuzugänge wurden präsentiert und ein Akteur verlässt den Verein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
31.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -