Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Borussia Dortmund

 - 

FC 08 Homburg

 

2:1 (1:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 01.11.1988 00:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   FC 08 Homburg
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Bei der turnusmäßigen Pressekonferenz von Borussia Dortmund sollen am Donnerstag (Beginn 14.45 Uhr) nicht allein sportliche Themen behandelt und mit Trainer Jürgen Klopp diskutiert werden. Nach Informationen des Handelsblatt könnte in diesem Rahmen auch "eine umfangreiche Kapitalerhöhung" angekündigt werden. Sie würde dem BVB bei einem aktuellen Börsenkurs von 4,93 Euro noch einmal bis zu 115 Millionen Euro in die Kassen spülen. ... [weiter]
 
Der deutsche Supercupsieger Borussia Dortmund ist gut in die Saison gestartet. Dem prestigeträchtigen 2:0-Sieg gegen den FC Bayern folgte der klare 4:1-Arbeitssieg im DFB-Pokal beim Drittligisten Stuttgarter Kickers. Vor dem Bundesligastart am Samstagabend mit dem Knüller gegen Bayer Leverkusen (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) gibt's aber Hiobsbotschaften für Trainer Jürgen Klopp. ... [weiter]
 
Borussia Dortmunds Boss Hans-Joachim Watzke wendet sich via "Westfalenpost" mit der Bitte an die BVB-Fans, den ehemaligen Dortmunder und heutigen Profi des FC Bayern München Mario Götze in Zukunft nicht mehr auszupfeifen. "Die Begleitumstände seines Wechsels waren speziell, aber mit ein bisschen Abstand sollte man sagen können, dass er aus unserem Stall kommt, dass er viele Jahre für Borussia Dortmund gespielt hat, dass er uns eine riesige Ablösesumme eingebracht hat", so Watzke. Auch Marco Reus war erneut ein Thema. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC 08 Homburg - Vereinsnews

Als klarer Außenseiter geht der FC Homburg in das DFB-Pokalspiel am Samstag (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) gegen Borussia Mönchengladbach. In der Regionalliga Südwest ist das Team von Coach Jens Kiefer nach drei Spielen noch sieglos. Da gibt man sich in Homburg erst recht keinen Illusionen hin: "Für eine Sensation müsste natürlich alles passen", weiß Kiefer. Der 39-jährige Übungsleiter freut sich nicht nur auf die Partie gegen den Bundesligisten, sondern auch auf einen Gladbacher Spieler, den er einst selbst trainiert hat. ... [weiter]
 
Beim Spiel zwischen dem FC Homburg und dem 1. FC Saarbrücken musste keiner der 11 208 Zuschauer sein Kommen bereuen. Bei herrlichem Sonnenschein gab es vier Tore, packende Zweikämpfe und ein letztlich gerechtes 2:2-Unentschieden. Zudem feierte der langzeitverletzte Homburger Kai Hesse ein gelungenes Comeback. Beide Vereine bestätigten ihre Favoritenrollen und blicken nun zuversichtlich auf die kommenden Aufgaben. ... [weiter]
 
Vor dem DFB-Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 16. August ist die Anspannung beim FC Homburg groß. Der Kartenverkauf boomt und die Testspiele waren größtenteils erfolgreich. Nun wird nur noch ein neuer Stürmer gesucht, welcher im Spiel gegen Gladbach der entscheidende Faktor sein soll. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -