Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC 08 Homburg

FC 08 Homburg


Spielinfos

Anstoß: Di. 01.11.1988 00:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   FC 08 Homburg
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Torhüterfrage? Tuchel vermeidet ein Bekenntnis
Eigentlich war die Sache klar: Roman Bürki sollte bei Borussia Dortmund in der Bundesliga und der Champions League zum Einsatz kommen, Routinier Roman Weidenfeller dafür im DFB-Pokal. So jedenfalls hatte es Trainer Thomas Tuchel vor der Saison angekündigt. Diese Regelung wackelt aber offenbar. ... [weiter]
 
Zorc: Seine Empfehlung für Löw
Gonzalo Castro gehörte bei Borussia Dortmunds 3:0-Sieg in Freiburg am Samstag zu den Besten - und Joachim Löw sah es live. Bekommt der Mittelfeldmann noch mal eine Chance beim Bundestrainer? Das nächste Spiel wäre passend. ... [weiter]
 
Glücklicher Tuchel:
Thomas Tuchel feierte beim 3:0 in Freiburg seinen 100. Sieg im 226. Spiel als Bundesliga-Coach und Dortmund seinen zwölften Sieg in Folge gegen den SCF. Pierre-Emerick Aubameyang entdeckte seinen Torriecher wieder und erhöhte sein Torkonto in dieser Saison auf 19 Bundesligatreffer. Das sind schöne Statistiken - doch am wichtigsten dürfte dem Borussia-Coach wohl die souveräne Vorstellung seines Teams im Breisgau gewesen sein. ... [weiter]
 
Doppelter Aubameyang macht mit BVB das Dutzend voll
Freiburgs schwarze Serie gegen Dortmund nahm eine weitere Fortsetzung, der chancenlose Aufsteiger verlor verdient mit 0:3. Die spielfreudige, spritzige und stets dominante Borussia betrieb nach der frühen Führung im weiteren Verlauf des ersten Durchgangs Chancenwucher. Auch nach Wiederanpfiff behielt der BVB stets die Spielkontrolle, zeigte sich nun aber vor dem gegnerischen Tor konzentrierter. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC 08 Homburg - Vereinsnews

Dank Instagram: Tobias Weis schließt sich Homburg an
Der ehemalige Nationalspieler Tobias Weis wechselt zum Südwest-Regionalligisten FC Homburg. Der 31-Jährige unterzeichnete bei dem ambitionierten Viertligisten einen Dreijahresvertrag. Seit Ende August war Weis vereinslos und ist nun der erste Neuzugang des ehemaligen Bundesligisten für die kommende Saison. Der Kontakt zu seinem neuen Klub kam dabei auf kuriosem Weg zu Stande. ... [weiter]
 
Zwei Sportrichter tot: Homburg-Spieler freigesprochen
Der FC Homburg hatte auf einen Freispruch für seinen Spieler gehofft, aber nicht unter solchen Umständen: Die Sperre gegen Christian Lensch ist aufgehoben worden, weil binnen kurzer Zeit zwei Sportrichter verstorben sind. ... [weiter]
 
Homburg: Lensch gesperrt - Verein widerspricht
Der FC Homburg hat Einspruch gegen die Sperre von Abwehrspieler Christian Lensch eingelegt. Der 24-Jährige war nach seinem Platzverweis gegen Elversberg zu einem Spiel Pause verurteilt worden, der Verein will die Entscheidung des Sportgerichts allerdings nicht akzeptieren. ... [weiter]
 
Homburg holt Kluft aus Aue
Südwest-Regionalligist FC Homburg hat sich die Dienste von Björn Kluft gesichert. Der 27-Jährige stand zuletzt bei Erzgebirge Aue unter Vertrag und erhält beim Südwest-Regionalligisten einen Vertrag bis 30. Juni 2018. ... [weiter]
 
Alle Spieltage der Regionalliga Südwest terminiert
Es kann geplant werden: Am heutigen Mittwoch wurden alle noch ausstehenden Ansetzung für die Spiele der Regionalliga Südwest veröffentlicht. Die Termine der Partien an den Spieltagen 25 bis 38 stehen damit fest. ... [weiter]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun