Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SSV Ulm 1846

SSV Ulm 1846

1
:
4

Halbzeitstand
0:4
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg


Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.08.1988 00:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Donaustadion, Ulm
SSV Ulm 1846   1. FC Nürnberg
BILANZ
2 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SSV Ulm 1846 Fußball - Vereinsnews

SSV Ulm ein weiteres Jahr mit Betz
Torhüter Holger Betz hält dem SSV Ulm auch weiterhin die Treue. Das Klub-Urgestein, das 1993 in die Jugend des aktuellen Südwest-Regionalligisten wechselte, verlängerte die langjährige Partnerschaft mit dem Verein und unterschrieb einen neuen Einjahresvertrag bis Sommer 2018 - bis dahin wird er schon seinen 40. Geburtstag gefeiert haben. ... [weiter]
 
Ulm bindet Kücük bis Sommer 2019
Nach der 0:5-Klatsche gegen Eintracht Trier am vergangenen Wochenende hat der SSV Ulm nun eine etwas erfreulichere Nachricht für seine Fans: Abwehrspieler Olcay Kücük hat bei den "Spatzen" einen neuen Vertrag für die nächsten zwei Jahre unterschrieben. Darüber hinaus sicherte sich der Verein auch die Option für eine weitere Verlängerung. ... [weiter]

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Nürnberg stattet Lippert mit Profivertrag aus
Der 1. FC Nürnberg hat Eigengewächs Dennis Lippert mit einem Profivertrag ausgestattet. Wie die Franken am Freitag mitteilten, unterschrieb der aktuell mit einem Kreuzbandriss pausierende Verteidiger einen neuen Kontrakt beim FCN. ... [weiter]
 
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club

 
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
Teuchert: Vertragsverlängerung kein Thema
Cedric Teuchert, 20-jähriges Sturmtalent beim 1. FC Nürnberg, hat beim Club einen Vertrag bis Sommer 2018. Sportvorstand Andreas Bornemann würde gerne vorzeitig mit Teuchert verlängern, doch laut Berater Thorsten Wirth hat der Youngster diesbezüglich keine Eile. Zeichnet sich da etwa ein Abschied ab? Nein, sagt Wirth, zu "99 Prozent" werde sein Schützling auch in der kommenden Spielzeit für den FCN spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vasilj spielt in Nürnberg vor
Seit Mittwoch trainiert der bosnische Torhüter Nikola Vasilj beim 1. FC Nürnberg mit. Der 21-Jährige absolvierte bereits vier Spiele für die U 21 Bosnian-Herzegowinas. Vasilj war bei Zrinjski Mostar tätig, kam beim bosnischen Meister zuletzt aber nicht zum Zug und könnte ablösefrei zum Club wechseln. Er wäre nach Fabian Bredlow, der vom Halleschen FC kommt, der zweite neue Torhüter beim Club. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun