Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
KSV Hessen Kassel

KSV Hessen Kassel


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.10.1985, 2. Runde - DFB-Pokal
Hannover 96   KSV Hessen Kassel
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Füllkrug und Harnik trotzen dem Schneechaos
Im schneebedeckten Hannover hat sich Aufsteiger 96 für eine couragierte Leistung gegen weitgehend ideenlose Hoffenheimer belohnt. Beim 2:0 beendete Joker Harnik zudem seine Flaute. ... [weiter]
 
LIVE! Harnik beendet seine Flaute
Ein wenig schwankend waren die sportlichen Auftritte der TSG 1899 Hoffenheim bislang in dieser Saison. Dennoch hat das Team von Trainer Julian Nagelsmann am heutigen Sonntag (15.30 Uhr) die große Chance, mit einem Dreier bei Aufsteiger Hannover 96 auf Rang drei zu springen. Die Niedersachsen wollen dies natürlich verhindern - und nach zuletzt vier Bundesliga-Spielen ohne Sieg mal wieder ein Erfolgserlebnis einfahren. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Breitenreiter legt nach:
Schon drei Hannover-Profis haben sich verletzt, weil der Trainingsplatz "echt gefährlich" ist, wie Andre Breitenreiter sagt. Der 96-Trainer machte seinem Ärger noch einmal in aller Deutlichkeit Luft - trotzdem will der Klub auf ein Wintertrainingslager verzichten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hessen Kassel - Vereinsnews

Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute

 
Tour Südwest: Spielplan von Chinas U 20 steht fest
Der Plan, die chinesische U 20 in den Spielbetrieb der Regionalliga Südwest zu integrieren, hatte für viel Aufregung gesorgt. Jetzt wird er umgesetzt. Erster Gegner des Teams ist Aufsteiger Schott Mainz. ... [weiter]
 
Cramer:
Viele hatten den KSV Hessen Kassel bereits vor der Saison abgeschrieben: Mit einem Abzug von neun Punkten starteten die Löwen aufgrund eines Insolvenzverfahrens in die neue Spielzeit. Durch einen Blitzstart haben sich die Kasseler aber Luft verschafft: Nach sieben Spieltagen steht das Team von Tobias Cramer nicht mehr auf einem direkten Abstiegsplatz. Der Coach will sein Team aber dennoch auf dem Boden halten. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine