Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

3
:
1

Halbzeitstand
2:1
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.10.1985, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Bor. Mönchengladbach
BILANZ
5 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schalke parkt Avdijaj in Kerkrade
Donis Avdijaj und Schalke 04: Das passt nicht mehr zusammen. Schon im Sommer sollte der 21-Jährige wechseln, ein neuer Verein fand sich damals nicht. Das hat sich nun im Winter geändert, der Mittelfeldmann wird bis Saisonende an Roda Kerkrade ausgeliehen. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Zahlt Juventus nur vier Millionen für Höwedes?
Bislang läuft es für Benedikt Höwedes noch überhaupt nicht nach Plan bei Juventus Turin. Das hält die Alte Dame wohl nicht von einem Kauf ab - wenn möglich aber zu deutlich geringeren Bezügen. ... [weiter]
 
Ruthenbeck:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Held Terodde - BVB-Nullnummer
Der 18. Spieltag der Bundesliga-Saison 2017/18 - hier finden Sie alle Bilder zu den neun Partien... ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Gladbachs seltsame Sieglos-Serie beim Schlusslicht
Es gibt Statistiken, für die sich einfach keine nachvollziehbaren Erklärungen finden lassen. Ein Beispiel ist die seltsame Sieglos-Serie von Borussia Mönchengladbach, wenn es auswärts zum Tabellenletzten der Liga geht. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Italienische Medien: Milan beobachtet Thorgan Hazard
Der AC Mailand ist offenbar an Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach interessiert. Sportdirektor Massimiliano Mirabelli beobachtete am Sonntag beim rheinischen Derby zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach (2:1) den belgischen Offensivspieler, berichtete der Corriere dello Sport. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Elvedi soll über 2020 hinaus bleiben
Borussia Mönchengladbach möchte vorzeitig mit Nico Elvedi (Vertrag bis 2020) verlängern. "Ich hoffe, dass das relativ zeitnah passiert. Wir sind in Gesprächen", sagt Sportdirektor Max Eberl. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bitterkeit bei Ruthenbeck - Hecking angefressen
Nach dem emotionalen Rheinderby kann die Stimmungslage in Köln und Gladbach kaum unterschiedlicher sein. Während FC-Coach Stefan Ruthenbeck Lob verteilte, zugleich aber darum bemüht war, auf dem Boden zu bleiben, war Gladbachs Trainer Dieter Hecking sichtlich unzufrieden und erklärte auch warum. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine