Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hannover 96

Hannover 96

3
:
1

Halbzeitstand
1:1
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.08.1985 00:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   SC Freiburg
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker
Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker
Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker
Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker

 
96 verlängert mit dem Hauptsponsor
Hannover 96 und Hauptsponsor Heinz von Heiden haben ihre Zusammenarbeit vorzeitig verlängert. Die seit der Saison 2014/15 laufende Partnerschaft mit dem Massivhausunternehmen wird über drei Jahre ausgeweitet. Der neu geschlossene Vertrag ist ligaunabhängig. ... [weiter]
 
Sarenren Bazees Sahnetag nach der Leidenszeit
Bei Hannover 96 läuft zwar längst nicht alles rund, aber Moral und Kampfgeist stimmte bei den Niedersachsen zuletzt immer. In der letzten Partie gegen den 1. FC Heidenheim (3:2) reichte ein Sahnetag von Noah Joel Sarenren Bazee. Dabei musste der 20-Jährige lange auf sein erstes Tor warten, nachdem er in der Abstiegssaison noch zu den wenigen Gewinnern bei 96 gezählt hatte. ... [weiter]
 
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga

 
Mit Füllkrug kommt die Wende
Hannover 96 setzte sich nach zweimaligem Rückstand im Spitzenspiel gegen Heidenheim letztlich mit 3:2 durch. Nach starkem Beginn der 96er ging Heidenheim zuerst in Führung, welche aber noch vor der Pause ausgeglichen wurde. Im zweiten Durchgang wiederholte sich dieses Bild mit dem Zusatz, dass Sarenren Bazee noch einen draufpackte. Überschattet wurde die Partie von einer schweren Verletzung eines Heidenheimers. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker
Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker
Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker
Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker

 
Nach Diskussionen: Petersen schießt SC zum Sieg
Der SC Freiburg feierte einen wichtigen und etwas glücklichen 1:0-Heimsieg gegen Darmstadt 98, das sich über 90 Minuten ausgesprochen engagiert präsentierte und vor der Pause sowie in der Schlussphase gute Chancen hatte, um zumindest den ersten Auswärtspunkt zu ergattern. Ein Foulelfmeter, um den es heftige Diskussionen gab, entschied das Spiel in der 86. Minute. ... [weiter]
 
UEFA bestätigt neue Anstoßzeiten in der Champions League
Das UEFA-Exekutivkomitee hat in Nyon die Reform der Champions League verabschiedet. Eine interessante Neuigkeit: Ab der Saison 2018/19 werden die Anstoßzeiten geändert. In der Gruppenphase beginnen am Dienstag und Mittwoch zwei Partien jeweils um 19 Uhr, sechs Spiele um 21 Uhr. Zudem reagierte die UEFA auf die Kritik der kleineren Verbände mit einigen Zugeständnissen - und kritisierte die FIFA. ... [weiter]
 
Stenzel beeindruckt mit Flexibilität
Die Besetzung der offensiven Rechtsaußenposition beim SC Freiburg im jüngsten Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen war eine kleine Überraschung. Dort spielte der bisherige Rechtsverteidiger Pascal Stenzel und machte seine Sache nach Ansicht von Trainer Christian Streich gut. "Jetzt kann er zwei, drei oder auch vier Positionen spielen", sagt Streich, der aber noch offen lässt, ob und wo er Stenzel am Samstag gegen den SV Darmstadt aufbieten will. ... [weiter]
 
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun