Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Pfullendorf

SC Pfullendorf

0
:
7

Halbzeitstand
0:2
Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.08.1983, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: ALNO-Arena, Pfullendorf
SC Pfullendorf   Eintracht Braunschweig
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Braunschweig - Vereinsnews

Zuck kehrt zum FCK zurück
Hendrick Zuck spielt künftig wieder für den 1. FC Kaiserslautern. Der Offensivmann kommt von Eintracht Braunschweig und unterzeichnete einen Vertrag bis 2021. Bereits von 2010 bis Januar 2013 hatte der Saarländer für die Roten Teufel gespielt., ehe es ihn nach Freiburg zog. "Ich bin schon seit längerem mit den Verantwortlichen im Gespräch. Nun freue ich mich, wieder beim FCK zu sein. Ich weiß um die Herausforderung und die Tugenden, die es braucht, um die Ziele mit dem FCK zu erreichen", sagte der 27-Jährige. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Holt der Club Abdullahi in die Bundesliga?
Der 1. FC Nürnberg denkt laut kicker-Informationen an eine Verpflichtung des Braunschweigers Suleiman Abdullahi nach. Dem Club fehlt noch ein wuchtiger schneller Konterstürmer. Allerdings hat der Nigerianer trotz des Abstiegs der Braunschweiger noch einen gültigen Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Geldstrafe für Braunschweigs Ex-Trainer Lieberknecht
Das DFB-Sportgericht hat Torsten Lieberknecht zu einer Geldstrafe in Höhe von 2500 Euro verurteilt. Der ehemalige Trainer von Eintracht Braunschweig war im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld auf die Tribüne geschickt worden. ... [weiter]
 
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison

 

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine