Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Di. 25.01.1983, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Alm, Bielefeld
Arminia Bielefeld   FC Schalke 04
BILANZ
0 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Arminia Bielefeld - Vereinsnews

Bundesliga- und Zweitligaklubs erhöhen Anzahl der Fanbeauftragten
Die Klubs der ersten beide Ligen werden ihre Investitionen in die Fanarbeit erhöhen. Diesen Beschluss wurde bei der DFL-Mitgliederversammlung beschlossen. ... [weiter]
 
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder

 
Saibene hadert:
Arminia Bielefeld hätte mit einem Sieg am Wochenende auf Rang vier springen können, bei der "Schneeschlacht" in Sandhausen gab es für die Ostwestfalen allerdings nichts zu holen. Nach Schlusspfiff klagte Coach Jeff Saibene über "irreguläre Bedingungen", wollte das aber nicht als Ausrede gelten lassen. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
SVS siegt dank Sukuta-Pasus historischem Treffer
Im Schneegestöber von Sandhausen fuhr der SVS einen 3:1-Sieg über Arminia Bielefeld ein. In einer vor allem in Durchgang eins niveau- und chancenarmen Partie war aufgrund der widrigen Platzverhältnisse vieles dem Zufall geschuldet, Spielfluss kam erst Mitte der zweiten Hälfte auf. Durch die wichtigen drei Punkte distanzierte sich der Gastgeber von den Abstiegsrängen und klopfte oben an, wohingegen es der DSC verpasste, dem Spitzentrio auf die Pelle zu rücken. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Entwicklungsschritt Schalke: Geis liebäugelt nicht mit Rückkehr
Beim FC Sevilla hat sich Johannes Geis mittlerweile seinen Platz im Team erkämpft. Wie es für die Schalke-Leihgabe nach der Saison weitergeht, ist völlig offen. "Wenn Sevilla zufrieden ist und mich will: warum nicht?", erklärte er im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe). "Schalke war für mich als Entwicklungsschritt wichtig, ich habe dort viel gelernt, auch wenn es persönlich am Schluss nicht mehr so gut lief. Man muss abwarten, die Saison ist noch lang." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Di Santo:
Sein 100. Bundesligaspiel wird Franco di Santo ewig in Erinnerung behalten - wegen der Art, wie er den FC Schalke am Mittwoch gegen den FC Augsburg mit 1:0 in Führung brachte. Sein Hackentreffer war "mein bisher schönstes Tor für Schalke", strahlte der Angreifer nach dem 3:2-Sieg. ... [weiter]
 
Spiegel ist schuld: Tedesco über Einbruch und Verspätung
Mit etwas weniger Haargel hätte das rasante 3:2 des FC Schalke gegen Augsburg auch schon früher abgepfiffen werden können. Die offensichtlichen Mängel wären Domenico Tedesco aber auch dann nicht entgangen. ... [weiter]
 
Spätes Spektakel: Caligiuri bestraft Gouweleeuws Aussetzer
Der FC Schalke ist wieder Zweiter! Gegen einen mutigen FC Augsburg jubelten die Knappen nach einem rasanten zweiten Durchgang, in dem die Gäste zuvor ein 0:2 ausgeglichen hatten. ... [weiter]
 
Videobeweis: Zu viele Eingriffe - Challenge kein Thema
Das International Football Association Board (IFAB), die höchste Regelbehörde der Welt, hat die ersten Erkenntnisse aus der Testphase des Videobeweises verarbeitet. Der kicker berichtet in seiner Donnerstagsausgabe über die wichtigsten Beschlüsse. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine