Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Eintracht Trier

Eintracht Trier


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.10.1981, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Eintracht Trier
BILANZ
3 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Van Drongelen überzeugt auf Anhieb
Der geplante Wechsel auf der Hamburger Linksverteidigerposition - Douglas Santos nach Eindhoven, dafür Konstantinos Stafylidis aus Augsburg zum HSV - befindet sich weiter in der Schwebe. Unterdessen hat der jüngste Neuzugang Rick van Drongelen eindrucksvoll bewiesen, dass er auf dieser Position eine wertvolle Alternative sein kann. ... [weiter]
 
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten

 
Acht Bundesligisten bieten den Fans WLAN
Mal schnell die anderen Ergebnisse nachschauen oder ob der Elfmeter berechtigt war? Dafür brauchen Stadionbesucher gutes Internet. Das gibt es aber nicht einmal in der Hälfte der Bundesliga-Arenen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Trier - Vereinsnews

 
Von Leicester und Trier: Zwei Neue für Nürnberg II
Die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg befindet sich seit knapp zwei Wochen auf dem Trainingsplatz und bereitet sich auf die Regionalliga-Spielzeit 2017/18 vor. Erste Testspiel-Erfolge konnte das Team mit seinem neuen Trainer Reiner Geyer bereits verbuchen. Nun gab der Klub außerdem zwei Neuzugänge bekannt. ... [weiter]
 
DFB
Der anvisierte Start der chinesischen U 20 in der Regionalliga Südwest sorgt für emotional aufgeladene Diskussionen bei Klubs und Fans. Vor allem die Kritik des SV Waldhof Mannheim wollte der DFB allerdings nicht unkommentiert lassen. ... [weiter]
 
DFB betont:
Der DFB muss für seinen Plan, die chinesische U-20-Auswahl kommende Saison außer Konkurrenz in der Regionalliga Südwest spielen zu lassen, viel Kritik einstecken. In einer Meldung auf seiner Website betonte der Verband am Freitag aber, dass die Klubs der Liga das Modell positiv bewertet hätten. Auch sportlich sei das Projekt laut DFB sinnvoll. ... [weiter]
 
Umfrage: Wie bewerten Sie den
Der DFB plant, in der Regionalliga Südwest kommende Saison eine chinesische U-20-Auswahl außer Konkurrenz starten zu lassen - was halten Sie davon? ... [weiter]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun