Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Stuttgarter Kickers

 - 

Hamburger SV

 

1:5 (1:2)

Hamburger SV
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.08.1981 00:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
Stuttgarter Kickers   Hamburger SV
BILANZ
1 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stuttgarter KickersStuttgarter Kickers - Vereinsnews

Coach Steffen:
Am Sonntag starten die Stuttgarter Kickers mit einem Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 II (14 Uhr) in die Restrunde. Die Mannschaft von Horst Steffen befindet sich in einer extrem guten Position, denn nach 22 Partien stehen die Kickers auf Rang drei. Die Vorbereitung auf die Rückserie lief hervorragend, für den Ligastart am Wochenende darf der Coach sogar auf einen Einsatz seines Kapitäns hoffen. ... [weiter]
 
Sieg gegen den Jahn - Kickers in Frühform
Die Stuttgarter Kickers präsentieren sich vor dem Start am kommenden Wochenende in die restliche Rückrunde der 3. Liga in bestechender Form. Gegen den Ligakonkurrenten Jahn Regensburg gab es bei der Generalprobe den fünften Sieg im fünften Test. Die Partie war indes schon nach einer halben Stunde entschieden - am Ende hieß es 4:2 für den Tabellendritten. ... [weiter]
 
DFB gibt weitere Drittliga-Ansetzungen bekannt
Die 3. Liga kann für weitere sieben Spieltage planen: Der DFB gab am Montag die Ansetzungen für die Spieltage 26 bis 32 bekannt. Das sächsische Duell zwischen Chemnitz und Dresden findet an einem Samstag (4. April) statt, Wehen Wiesbaden hat am 29. und 30. Spieltag zwei Freitagabend-Heimspiele in Folge. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Knäbel:
Am Ende stimmte alles, sogar das Datum. Auf den Tag genau acht Jahre nach seiner ersten Vorstellung in Hamburg nahm Ivica Olic Freitagnachmittag um kurz nach 14 Uhr im Presseraum der Hamburger Arena Platz und war sichtlich gelöst. "Damals hatte ich noch die typisch russische Frisur." Und: Damals wie heute befand sich der HSV im Abstiegskampf. Zweifel an dem Schritt zurück hatte der 35-Jährige dennoch zu keinem Zeitpunkt. ... [weiter]
 
Olic-Rückkehr zum HSV perfekt:
Das Abschlusstraining vor der Partie gegen den FC Bayern hatte er am Donnerstagabend noch bestritten, im Wolfsburger Kader aber fehlte Ivica Olic. Weil der Kroate am morgigen Freitag erneut ein Abschlusstraining absolvieren soll - mit dem HSV, vor der Partie gegen Köln. ... [weiter]
 
Olic beim HSV weiterhin ein Thema
Am Samstag um 15.30 Uhr beginnt für den Hamburger SV die Rückrunde in einer Saison, die man bisher - wie die vergangene auch - am liebsten schon abhaken würde. Doch für die Mannschaft von Trainer Joe Zinnbauer geht es darum, die Klasse zu halten. Dafür braucht der HSV etwas Hilfe in der Offensive. Nur neun Treffer sind mit Abstand der schlechteste Wert der Liga. Darum gibt der Verein im Buhlen um Wolfsburgs Ivica Olic nicht auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -