Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfB Stuttgart

 - 

SG Wattenscheid 09

 
VfB Stuttgart

10:2 (7:1)

SG Wattenscheid 09
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 28.09.1979 00:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   SG Wattenscheid 09
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Leihe mit Kaufoption: VfB schnappt sich Kruse
Der VfB Stuttgart hat kurz vor dem Ablauf der Transferfrist noch einen Neuzugang an Land gezogen: Vom Ligarivalen Bayer Leverkusen wird Flügelstürmer Robbie Kruse für bis zum Saisonende ausgeliehen. Danach haben die Schwaben die Möglichkeit, den 26-jährigen Australier per Kaufoption fest zu verpflichten. ... [weiter]
 
Nun also doch: VfB leiht Bayers Robbie Kruse aus
Der VfB Stuttgart hat nach drei Niederlagen zum Saisonauftakt personell nachgelegt und sich in der Offensive verstärkt. Vom Liga-Konkurrenten wird Robbie Kruse für ein Jahr ausgeliehen. Die Schwaben sicherten sich zudem im Anschluss eine Kaufoption auf den Australier, der beim VfB mit der Rückennummer 9 auflaufen wird. "Mit seiner Schnelligkeit und Beweglichkeit bringt er die optimalen Voraussetzungen für unser Spiel mit", sagte VfB-Sportvorstand Robin Dutt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leverkusens Kruse im Visier des VfB Stuttgart
Robbie Kruse von Bayer Leverkusen hat das Interesse des VfB Stuttgart geweckt. Der Australier hatte bei der Werkself zuletzt einen schweren Stand, auch weil der 26-Jährige in den vergangenen 18 Monaten immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde. Im Januar 2014 riss er sich das Kreuzband, ein Jahr später zog er sich eine schwere Sprunggelenksverletzung zu und fiel erneut sechs Monate aus. Nun ist er fit, doch in der dicht besetzten Offensivreihe Bayers ist kein Platz für ihn frei. Der schnelle und technisch versierte Stürmer hofft auf einen Neuanfang, Bayer würde ihn wohl keine Steine in den Weg legen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stuttgarts Problemzone zwischen den Pfosten
Als die Saison begann, hatte man mit allen möglichen Problemen gerechnet, allerdings am wenigsten auf der Torhüterposition. Nach drei Spieltagen plagen den VfB Stuttgart jetzt auch hier große Sorgen, die den Verein zum Handeln gezwungen haben. Benjamin Uphoff kommt als Ergänzung, Odisseas Vlachodimos und Marius Funk sagten bei ihren Auswahlteams ab. ... [weiter]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
 
 
 
 

SG Wattenscheid 09SG Wattenscheid 09 - Vereinsnews

Schneider zurück in Wattenscheid
Bevor es auch für die SG Wattenscheid 09 nach dem DFB-Pokal-Wochenende am 15. August endlich mit dem Ligabetrieb losgeht, hat der Verein positive Nachrichten zu vermelden: Adrian Schneider bleibt doch in Wattenscheid. Bereits in der vergangenen Saison spielte er für die SG in der Regionalliga West, der Vertrag des 23-Jährigen lief allerdings aus. ... [weiter]
 
Wattenscheid holt Sancaktar
Auf der Suche nach einem Torhüter wurde die SG Wattenscheid 09 nun fündig: Der Verein verpflichtete Edin Sancaktar. Während die restlichen Mannschaften der Regionalliga West am Wochenende in die neue Saison starten, geht es für die SG erst am 15. August mit dem Spielbetrieb los. Für Cheftrainer Farat Toku sind die Favoritenrollen für die vorderen Plätze bereits klar verteilt. ... [weiter]
 
Wattenscheids Kaplan erhält allerletzte Chance
Burak Kaplan hat sich mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert. Der 25-Jährige hat bei einem Testspiel gegen einen Kreisligisten seinen Gegenspieler beleidigt und flog deshalb mit Rot vom Platz. Die Folgen: Zwei Wochen Sperre, eine Geldstrafe und eine allerletzte Chance. Derweil ist die Kaderplanung der SG Wattenscheid 09 noch nicht abgeschlossen, vor allem auf der Torhüterposition muss sich der Verein umschauen. ... [weiter]
 
Wattenscheid holt Schalker Meier
Die SG Wattenscheid 09 befindet sich mitten in den Vorbereitungen für die neue Saison und hat nun die Verpflichtung von Jan-Steffen Meier bekanntgegeben. Der 23-Jährige kommt von der U 23 des FC Schalke 04. Während für die restlichen Vereine der Regionalliga West vom 31. Juli bis 03. August der erste Spieltag stattfindet, steigt die SG erst am dritten Spieltag ins Geschehen ein. ... [weiter]
 
Boss wird ein Fortune
Drittligist Fortuna Köln hat einen neuen Keeper verpflichtet. Vom Regionalligisten SG Wattenscheid 09 kommt der 21-jährige Tim Boss in die Domstadt. Dort soll er wohl die Nachfolge des abgewanderten Ersatzkeepers Alexander Monath antreten. Die Nummer eins bei den Kölner wird aller Voraussicht nach weiterhin André Poggenborg bleiben. ... [weiter]
 
01.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -