Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

0
:
3

Halbzeitstand
0:1
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.08.1979 00:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   VfB Stuttgart
BILANZ
0 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Von Naldo bis Subotic: Defensive Knipser
Von Naldo bis Subotic: Defensive Knipser
Von Naldo bis Subotic: Defensive Knipser
Von Naldo bis Subotic: Defensive Knipser

 
Naldo: Die Durststrecke des Torjägers
Mit insgesamt 38 Treffern ist er aktuell der torgefährlichste Abwehrspieler der Bundesliga. Naldo, eigentlich Innenverteidiger, liebt auch das Offensivspiel. Im Angriff allerdings klemmt's in dieser Saison beim VfL-Routinier. Noch wartet er auf seinen ersten Bundesligatreffer in dieser Spielzeit. Eine Durststrecke, die am Wochenende zum persönlichen Negativrekord des 33-Jährigen werden kann. ... [weiter]
 
Allofs:
Es gibt viele Fragen beim VfL Wolfsburg. Und Verantwortliche, die Antworten finden und geben müssen. Klaus Allofs nahm sich am Dienstag Zeit, um über die Problemfelder und Pläne des abgestürzten Vizemeisters zu sprechen. ... [weiter]
 
Wolfsburg beendet Kapitel Bendtner
Der VfL Wolfsburg hat die Akte Nicklas Bendtner am Montag endgültig geschlossen. Wie die Niedersachsen bekannt gaben, wurde der ursprünglich bis Juni 2017 datierte Vertrag des bereits aussortierten Dänen "einvernehmlich" mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Bendtner kam im Sommer 2014 vom FC Arsenal zum VfL, sorgte aber hauptsächlich neben dem Platz für Ausrufezeichen. ... [weiter]
 
Mit einem Torschuss und einer Vorlage innerhalb seines Kurzeinsatzes gehörte Paul Seguin bei Wolfsburgs schwachem 0:2 gegen Augsburg noch zu den positiveren Erscheinungen. Nun hofft der Youngster auf mehr Spielpraxis beim VfL, Trainer Dieter Hecking hält sich bedeckt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Großkreutz macht Hoffnung
Laut Stuttgarts Sportvorstand Robin Dutt wird er gegen den SV Werder Bremen nicht spielen können. Trotzdem ist Kevin Großkreutz mit der Mannschaft ins Kurztrainingslager auf Mallorca gereist. Der frühere Dortmunder soll sich einerseits für mögliche Einsätze in den nächsten Partien in Form bringen. Andererseits ist seine Rolle als Führungsspieler und Motivator gefragt. ... [weiter]
 
Vom Klassenerhalt ist er überzeugt, von der derzeitigen Einstellung der Profis weniger: Bernd Wahler, Präsident des VfB Stuttgart, hat vor dem Abstiegskrimi in Bremen deutliche Worte gefunden. Gleichzeitig verteidigt er die Forderungen des "Team Marktwert". ... [weiter]
 
Khediras seltenes
Khediras seltenes
Khediras seltenes
Khediras seltenes

 
VfB-Plan: Neuer Schwung durch Mallorca
Dass sie vor dem Kellerduell in Bremen noch einen Reiz setzen würden, war klar. Dass es sich dabei um ein Trainingslager handeln würde, ebenso. Dass es aber ausgerechnet nach Mallorca geht, überrascht dann doch. "Eigentlich wollten wir ins Allgäu", erzählt Robin Dutt, der mit dem VfB Stuttgart von Mittwoch bis Freitag auf die Balearen reisen wird, "aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht." ... [weiter]
 
Dutt vertraut Kramny
0:3 gegen Borussia Dortmund, sechs Spiele in Serie ohne Sieg, so ernüchternd lautet die Bilanz des VfB Stuttgart aus den vergangenen Wochen. Da bleibt nur die Hoffnung, dass sich dieser Trend im enorm wichtigen Spiel bei Werder Bremen am Montag in einer Woche umkehrt und ein Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht werden kann. Sportvorstand Robin Dutt will trotz der Negativserie nicht in Aktionismus verfallen und sprach eine Jobgarantie für Trainer Jürgen Kramny aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.04.16