Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hertha BSC

Hertha BSC

2
:
0

nach Verlängerung
0:0 (0:0)
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.04.1979, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   1. FC Köln
BILANZ
2 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV

 
Dardai:
Ursachenforschung, Tiefenanalyse, offener Dialog: Eineinhalb Stunden besprachen Hertha-Coach Pal Dardai und sein Trainerstab am Montagmorgen das Spiel vom Abend zuvor. Das 1:1 beim FC Augsburg brachte den Berlinern zwar ein zufriedenstellendes Resultat, in puncto Spielfluss und Zweikampfstärke warf der Auftritt trotz des glücklichen Punktgewinns aber eine Menge Fragen auf. ... [weiter]
 
Baum
Das Duell zwischen dem FC Augsburg und Hertha BSC sah keinen Sieger, am Ende hieß es 1:1. FCA-Coach Manuel Baum konnte seinen Ärger über das späte Gegentor nur schwer kaschieren, sein Gegenüber Pal Dardai freute sich zwar über den unverhofften Punktgewinn, kritisierte aber den Auftritt seiner Elf. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Spätes 1:1: Kalou schnappt Augsburg Rang vier weg
Der FC Augsburg trennte sich zum Abschluss des 15. Spieltags mit einem 1:1 von Hertha BSC. Der FCA sah bereits wie der sichere Sieger aus, wurde in den Schlusssekunden aber von den Berlinern für eine mangelnde Chancenverwertung bestraft. Hertha bewies Moral und konnte sich am Ende über einen glücklichen Punkt freuen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Ohne 12: Kölner Rest-Team
Käme jemand auf die Idee, die aktuelle Situation des 1. FC Köln zu verfilmen, am Ende spränge eine Slapstick-Tragikkomödie dabei heraus. Ein weiteres Kapitel in diesem traurigen Schauspiel wurde am Dienstag geschrieben. ... [weiter]
 
Familienzwist! Heynckes:
Mit einem Schmunzeln hat Jupp Heynckes vor dem Heimspiel des FC Bayern gegen den 1. FC Köln innerfamiliäre Problemchen ausgeplaudert: Sein Schwiegersohn ist großer Fan des "Effzeh"! Abgesehen davon ist das Duell aber eine klare Sache. ... [zum Video]
 
Köln auch noch ohne Guirassy und Osako
Die sportliche Misere des 1. FC Köln ist auch eine Verletzungsmisere - und diese nimmt immer schlimmere Züge an. Nun fallen auch noch Sehrou Guirassy und Yuya Osako aus, und das wohl nicht nur für das Spiel beim FC Bayern am Mittwoch (LIVE! ab 20.30 Uhr bei kicker.de). ... [weiter]
 
Stöger, Magath & Co.: Die schnellsten Bank-Wechsel
Stöger, Magath & Co.: Die schnellsten Bank-Wechsel
Stöger, Magath & Co.: Die schnellsten Bank-Wechsel
Stöger, Magath & Co.: Die schnellsten Bank-Wechsel

 
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine