Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 05 Uerdingen

Bayer 05 Uerdingen

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.04.1977, Halbfinale - DFB-Pokal
Stadion: Grotenburg-Stadion, Krefeld
Bayer 05 Uerdingen   Hertha BSC
BILANZ
1 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

KFC Uerdingen 05 - Vereinsnews

Khalil Mohammad geht zu Uerdingen
Necirwan Khalil Mohammad versucht sich in der 3. Liga: Der Defensivspieler wechselt vom West-Regionalligisten SC Wiedenbrück zum Drittliga-Aufsteiger KFC Uerdingen. Das teilten die Krefelder am Freitag mit. Seit Jahren spielte Khalil Mohammad in der Regionalliga West, erst bei Gladbach II, dann bei Wattenscheid, Aachen und zuletzt Wiedenbrück. In der neugestalteten West-Staffel absolvierte er seit 2012 136 Spiele, in der Vorsaison erzielte er sein erstes Tor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ibrahimaj ist Uerdingens nächster Neuzugang
Ali Ibrahimaj geht künftig für den KFC Uerdingen auf Torejagd. Der 26 Jahre alter Stürmer stand zuletzt beim Zweitligisten SV Sandhausen unter Vertrag, beim SVS hatte er seinen ursprünglich bis 2019 laufenden Vertrag aufgelöst. "Er bringt viel Erfahrung mit und wird unser Team sicher noch einmal gut verstärken können", meint KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aigner: 3. Liga - aber KFC statt 1860
Bei Drittliga-Aufsteiger 1860 München war Stefan Aigner zuletzt im Gespräch, eine Rückkehr zu den Löwen wird es für den früheren Bundesliga-Stürmer aber nicht geben. Der 30-Jährige wechselt vielmehr zu Liga-Konkurrent KFC Uerdingen. Dort hat Aigner, zuletzt für die Colorado Rapids in der MLS aktiv, einen Dreijahresvertrag unterschrieben. ... [weiter]
 
Daube wechselt nach Uerdingen
Bei Union Berlin wurde sein Vertrag nicht mehr verlängert, nun hat Dennis Daube einen neuen Klub gefunden: Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei Drittliga-Aufsteiger KFC Uerdingen. "Es war uns wichtig, uns auf dieser Position noch einmal zu verstärken. Deswegen freut es uns sehr, Dennis Daube für uns gewonnen zu haben, den wir schon länger im Fokus hatten. Ich bin mir sicher, dass er sich sehr gut in das Team einfügen wird", sagt KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart zur verpflichtung des 28-Jährigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Uerdingen erteilt Binder die Freigabe
Leon Binder hat beim KFC Uerdingen zwar noch einen gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2020, darf sich allerdings neuen Aufgaben widmen. Der 31-jährige Abwehrspieler, der sich den Krefeldern vor der Saison 2016/17 anschloss, spielt in den Planungen von Cheftrainer Stefan Krämer keine Rolle mehr. Seine Ausbildung genoss der gebürtige Wiesbadener in Göttingen und bei Hertha BSC, zudem war er für Hansa Rostock, den Bonner SC, Fortuna Düsseldorf, Alemannia Aachen, die Sportfreunde Siegen, den 1. FC Köln und zuletzt Rot-Weiß Essen aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Hertha: Preetz will Kalou nicht abgeben
Der englische Zweitligist Derby County zeigte zuletzt reges Interesse an einer Verpflichtung von Salomon Kalou (32) von Hertha BSC. Der Berliner Manager Michael Preetz widerspricht einem Wechsel jedoch energisch: "Er bleibt hier, wir planen mit ihm." Der Ivorer, dessen Vertrag noch bis 2020 läuft, hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach lukrative Angebote aus China abgelehnt, bei denen er bis zu sieben Millionen Euro netto im Jahr hätte verdienen können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesligaklubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Zulj bei Hertha auf dem Zettel
Medienberichten zufolge soll Hertha BSC die Fühler nach Peter Zulj ausgestreckt haben. Der 25-Jährige spielte in der abgelaufenen Saison beim österreichischen Pokalsieger Sturm Graz eine starke Runde, glänzte mit acht Toren und 17 Vorlagen. Der Mittelfeldspieler, der in Österreich zum besten Spieler der Saison gewählt wurde, besitzt jedoch einen Vertrag bis 2020 und dürfte nicht ganz billig zu haben sein. Als Ablöse steht eine hohe Summe im einstelligen Millionenbereich im Raum. Auch soll es weitere Interessenten am Nationalspieler geben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine