Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfL Osnabrück

 - 

Borussia Dortmund

 
VfL Osnabrück

n.V. 3:1

Borussia Dortmund
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.12.1976 00:00, 3. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Osnatel-Arena, Osnabrück
VfL Osnabrück   Borussia Dortmund
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - Vereinsnews

Eine Ära geht zuende: Die Wege von Paul Thomik und Drittligist VfL Osnabrück werden sich ab 1. Juli trennen. Wie der Verein am Freitag mitteilte, wird der in vier Tagen auslaufende Kontrakt mit dem 30-Jährigen nicht mehr verlängert. In einem persönlichen Gespräch wurde der Publikumsliebling informiert, die Trennung hatte in erster Linie mit Regularien zu tun. ... [weiter]
 
Thomik in der Warteschleife
Bleibt er oder geht er? Rechtsverteidiger Paul Thomik trainiert zwar derzeit in der Vorbereitung beim VfL Osnabrück, ob er allerdings auch über den 30. Juni hinaus bleibt, ist noch nicht abschließend geklärt. Einen gültigen Vertrag hat Thomik noch nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Taskesen erhält in Osnabrück einen Profivertrag
Osnabrücks Nachwuchsspieler Deniz Taskesen ist in der kommenden Spielzeit fester Bestandteil des VfL-Profikaders. "Deniz hat eine herausragende Saison in der Oberliga gespielt und hat mit seiner Leistung auch bei anderen Vereinen auf sich aufmerksam gemacht. Er ist im Mittelfeld variabel einsetzbar und hat seine Qualitäten als Torschütze und Vorbereiter eindrucksvoll unter Beweis gestellt", so Sportkoordinator Lothar Gans. Er unterschreibt zunächst einen Kontrakt bis 30.06.2016. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
Ornatelli wieder im Team von Osnabrück
Der im vergangenen Winter in Ungnade gefallene Massimo Ornatelli kehrt in das Mannschaftstraining des VfL Osnabrück zurück. Am Mittwochmorgen absolvierte er seinen Leistungscheck, am kommenden Samstag trifft der 29-Jährige dann auf seine alten und neuen Kollegen, wenn Cheftrainer Maik Walpurgis zum Trainingsauftakt bittet. Zu Beginn des Jahres wurde Ornatelli nach internen Unstimmigkeiten suspendiert. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Tuchel startet akribisch und pünktlich: Das sagen die BVB-Fans
Bereits 30 Minuten vor dem Beginn des ersten Trainings stand der neue BVB-Trainer Thomas Tuchel auf dem Rasen und bereitete sich einsam und akribisch vor. Die Fans äußern noch verhaltene Euphorie, denn das Erbe, das sein Vorgänger Jürgen Klopp hinterlassen hat, ist ein schweres. Ob er in Klopps Fußstapfen treten kann? Das wollen einige Anhänger abwarten. ... [zum Video]
 
Startschuss der Nach-Klopp-Ära: Der Auftakt des BVB
Startschuss der Nach-Klopp-Ära: Der Auftakt des BVB
Startschuss der Nach-Klopp-Ära: Der Auftakt des BVB
Startschuss der Nach-Klopp-Ära: Der Auftakt des BVB

 
BVB: Erste Einheit unter Tuchel
Mit einer lockeren Vormittagseinheit hat Borussia Dortmund am Dienstag das Training unter Thomas Tuchel aufgenommen. Nachdem am Montag beim Start der Vorbereitung noch die Leistungsdiagnostik im Vordergrund gestanden hatte, bat der neue Trainer sein Team erstmals auf den Platz. ... [weiter]
 
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus

 
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
 
 
 
 
30.06.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -