Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
Rot-Weiß Oberhausen

Rot-Weiß Oberhausen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.10.1974 00:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Rot-Weiß Oberhausen
BILANZ
5 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
China: Bayern will es
Bundesliga goes China: Der FC Bayern und der VfL Wolfsburg haben am Mittwoch jeweils eine Repräsentanz in Fernost eröffnet - die Verantwortlichen Karl-Heinz Rummenigge und Thomas Röttgermann erklären, warum. ... [zum Video]
 
Bayern-Keeper Starke: Tendenz Karriereende
Seit 2012 spielt Tom Starke (36) beim FC Bayern, seit 2014 ist er die Nummer drei im Tor der Bayern-Profis. Im Sommer stehen die Zeichen nach kicker-Informationen nun auf Karriereende, auch wenn die endgültige Entscheidung noch aussteht. "Ich bin für alles bereit und stehe zur Verfügung, was den FC Bayern angeht", sagt er. Auch nach der Profi-Laufbahn wäre eine Anstellung bei Bayern denkbar: Schon jetzt ist Starke nebenher Jugendtrainer beim Rekordmeister. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoeneß nimmt Glückwünsche für Meistertitel entgegen
Die Meisterschaft ist entschieden - das glauben nicht nur viele Bundesliga-Fans, sondern auch Uli Hoeneß höchstselbst: Der Bayern-Präsident nimmt sogar schon Glückwünsche entgegen. Aktuell hat er aber noch eine zweite Lieblingsmannschaft in der Liga. ... [weiter]
 
Premiere: Alaba führt Österreich als Kapitän aufs Feld
Weil der Leverkusener Julian Baumgartlinger gesperrt fehlen wird, führt David Alaba vom FC Bayern München die österreichische Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel gegen Moldawien am Freitagabend (20.45 Uhr) in Wien erstmals als Kapitän aufs Feld. Dies gab Nationaltrainer Marcel Koller am Donnerstag bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Rot-Weiß Oberhausen - Vereinsnews

RWO: Nowak soll Kontny beerben
Mit der Trennung von Sportdirektor Frank Kontny ging in Oberhausen vergangene Woche eine kleine Ära zu Ende. Acht Jahre lang war der 52-jährige Essener in verschiedenen Funktionen für die "Kleeblätter" tätig. Mit Jörn Nowak könnte nun ein alter Bekannter seinen Platz übernehmen. ... [weiter]
 
Kontny verlässt Oberhausen
Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen und der bisherige Sportliche Leiter Frank Kontny gehen ab sofort getrennte Wege. Nach einem Bericht der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung wollte sich der 52-Jährige eigentlich nach dem Spiel bei der U23 von Schalke 04 von der Mannschaft verabschieden. Da das ursprünglich am Sonntag angesetzte Spiel jedoch abgesagt wurde, wurde die Personalie bereits am Freitag bekanntgegeben. ... [weiter]
 
Aus Sicherheitsgründen: RWO gegen BVB II abgesagt
Wegen Sicherheitsbedenken der Polizei Oberhausen hat der Westdeutsche Fußballverband das Regionalliga-Spiel zwischen RWO und der Zweitvertretung von Borussia Dortmund abgesagt. Der gastgebende Verein bestätigte die Spielabsage am Mittwochmittag auf seiner Website. Wie der Viertligist dabei unterstreicht, erfolge die Absage "trotz Erfüllung aller Sicherheitsauflagen seitens des Vereins". ... [weiter]
 
Fällt Oberhausen-Spiel wegen Sperrung der
Eigentlich soll am Samstag um 14 Uhr Rot-Weiß Oberhausen in der Regionalliga West gegen Borussia Dortmund II antreten. Doch ob das Spiel stattfindet, ist derzeit noch offen. RWO ist indirekt von der Sperrung der Südtribüne der Profimannschaft der Dortmunder betroffen. ... [weiter]
 
RWO: Terranova begrüßt Ben Balla
Rot-Weiß Oberhausen vermeldet einen Winter-Neuzugang: Aus der U 21 des FC Zürich kommt Yassin Ben Balla zum West-Regionalligisten. Der 20-jährige Franzose ist im Mittelfeld zu Hause und "für sein Alter schon sehr weit", wie der Sportliche Leiter Frank Kontny wissen ließ. ... [weiter]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun