Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Schweinfurt 05

 - 

1. FC Kaiserslautern

 

3:4 (3:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.09.1974 00:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Willy-Sachs-Stadion, Schweinfurt
1. FC Schweinfurt 05   1. FC Kaiserslautern
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Schweinfurt 05 - Vereinsnews

Nach der knappen 1:2-Niederlage bei der Reserve des FC Bayern hat der 1.FC Schweinfurt die Chance verpasst, den Relegationsplatz zu verlassen. Nun möchte Vorstand Markus Wolf seinen Posten räumen und nur noch als möglicher Hauptsponsor zur Verfügung stehen. Im kicker-Interview spricht er über die Gründe seines Rücktritts, die Zukunft des Clubs und die Erhaltung wertvoller Spieler bei einem möglichen Abstieg. ... [weiter]
 
Der Fehlstart für den 1. FC Schweinfurt in 2014 ist perfekt: Nach der Niederlage in Buchbach (0:1) setzte es beim 0:2 gegen Viktoria Aschaffenburg nun die zweite Pleite. Ausgerechnet in den entscheidenden Wochen klemmt es bei den Top-Torjägern Peter Heyer und Tom Jäckel - der personifizierten Lebensversicherung des FC 05. Kritik? Fehlanzeige. Trainer Gerd Klaus richtete seinen Fokus eher auf die Ideenlosigkeit der Zuarbeiter. ... [weiter]
 
Mit Djeladudin "Toto" Sharityar spielt der Kapitän der Nationalmannschaft Afghanistans künftig für Schweinfurt. Der 30-Jährige kickte 2009 schon mal für eine halbe Saison für die Unterfranken. Er kam 1990 mit der Familie nach Deutschland. Weil Sharityar gut kicken konnte, entstand sein Spitzname: Salvatore "Toto" Schillaci war gerade Torschützenkönig der WM in Italien geworden. ... [weiter]
 

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Die Rollen am Mittwochabend im zweiten Pokal-Halbfinale sind klar verteilt: Bayern München ist gegen den 1. FC Kaiserslautern eindeutig ein der Favoritenrolle, alles andere als ein Sieg des Titelverteidigers käme einer Sensation gleich. Der Zweitligist fährt denn auch mit viel Respekt in die bayerische Landeshauptstadt, kommt allerdings nicht nur zum Trikottauschen nach München. Besonders Florian Dick hat gute Erinnerungen an die Bayern. ... [weiter]
 
"Ja", räumt Pep Guardiola das Offensichtliche ein, "wir haben unseren Rhythmus verloren." Das 0:3 gegen Borussia Dortmund hat gezeigt, dass der FC Bayern in der heißen Saisonphase ein Spiel mit dem Feuer treibt. Kann er im DFB-Pokalhalbfinale den Schalter wieder umlegen? ... [weiter]
 
Wohin geht die Reise? Diese Frage gilt es für Kaiserslautern am kommenden Freitagabend am Millerntor zu klären. Ein weiteres Jahr in der 2. Bundesliga oder doch noch der Sprung ins deutsche Oberhaus? "Wenn wir am Freitag verlieren, können wir uns mit Sicherheit Gedanken über die zweite Liga machen", redet FCK-Trainer Kosta Runjaic erst gar nicht lange herum. Für den FCK ist es eins von fünf Endspielen - ohne Marcel Gaus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
18.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -