Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Preußen Münster

 - 

Hamburger SV

 
Preußen Münster

0:4 (0:1)

Hamburger SV
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.09.1974 00:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Preußenstadion, Münster
Preußen Münster   Hamburger SV
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Preußen MünsterPreußen Münster - Vereinsnews

Münster leiht Laprevotte aus
Erneut schlägt Preußen Münster auf dem Transfermarkt zu und leiht sich nun für ein Jahr Charles-Elie Laprevotte vom Bundesligaabsteiger SC Freiburg aus. Der Franzose hatte erst vor kurzem seinen Vertrag bei den Breisgauern bis 2017 verlängert und will nun in der 3. Liga Spielpraxis sammeln. ... [weiter]
 
Freiburg verleiht Laprevotte an Münster
Charles Elie Laprevotte wechselt auf Leihbasis vom SC Freiburg zum SC Preußen Münster. Der in Nancy geborene Franzose, der erst kürzlich seinen Profivertrag bei den Breisgauern bis 2017 verlängert hat, soll den Drittligisten im Mittelfeld verstärken."Ich denke, er wird mit unserer Mannschaft und unseren Kreativspielern sehr gut harmonieren?, freut sich Sportvorstand Carsten Gockel auf den 22-Jährigen, der zuletzt für die U23 des SC Freiburg aktiv war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?

 
Kopplin verstärkt Preußen Münster
Nach der Verletzung von Simon Scherder (Kreuzbandriss im linken Knie) hat Preußen Münster nun eine positive Nachricht zu vermelden. Während sich die Mannschaft bereits in den Saisonvorbereitungen befindet, wurde nun die Verpflichtung von Björn Kopplin bekanntgegeben. Der 26-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag, der sich bei einem Aufstieg um ein weiteres Jahr verlängern würde. ... [weiter]
 
Münsters Scherder mit Kreuzbandriss
Preußen Münster muss vorerst ohne Simon Scherder auskommen. Der Abwehrspieler erlitt beim 3:0-Testspielsieg gegen den Bezirksligisten Westfalia Kinderhaus am Sonntagnachmittag einen Riss des vorderen Kreuzbands im linken Knie und fällt damit lange aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Bayer kämpft weiter um Hamburgs Ta(h)felsilber
Das Drehbuch scheint so genial einfach, dass man denken könnte, ein Soap-Regisseur hätte es verfasst. Leverkusen entlässt im April Abwehr-Routinier Emir Spahic, weil der einen Ordner des Klubs attackiert hatte. Für ihn sucht Bayer seitdem Ersatz und wird fündig in Düsseldorf, wo der 19-jährige Jonathan Tah spielt. Der gehört dem HSV, einem Klub, dem das Entscheiden in diesen Wochen eher schwer fällt, weil in den vergangenen Jahren so verdammt viele falsche Entscheidungen getroffen wurden. Ausgerechnet Spahic könnte die Sache nun wieder beschleunigen. ... [weiter]
 
Platzhirsch Spahic:
Der gewünschte neue Leader, Emir Spahic, gab seine ersten Statements als HSV-Profi vor dem Signina-Hotel in Flims, als der alte Anführer im roten Ferrari in die Tiefgarage des Mannschaftsquartiers fuhr. Oder ist Valon Behrami gar der ehemalige Anführer? Ein Abschied wird sowohl vom Spieler als auch vom Klub angestrebt, scheint aber zumindest nicht unmittelbar bevorzustehen. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Berggreen will zum HSV - Braunschweig bleibt hart
Was wird aus Emil Berggreen (22)? Der Hamburger SV will den Stürmer von Eintracht Braunschweig verpflichten, der Spieler auch unbedingt zum HSV. Doch die Braunschweiger sind in keiner Weise gesprächsbereit, schon gar nicht zu den von der "Bild" kolportierten 1,2 Millionen Euro, die der HSV bieten soll. Mit Dennis Kruppke (Karriereende), Seung-Woo Ryu (zurück nach Leverkusen) und Havard Nielsen (zurück nach Salzburg) haben sie bereits drei Stürmer verloren, nur Berggreen ist noch übrig. Der Norweger, erst seit dem Winter bei der Eintracht (fünf Rückrundentore), hat noch einen Vertrag bis 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sakai:
Für den morgendlichen Medizincheck hatte er schnell die Trainingsklamotten von einem prominenten Ex-HSVer genommen. Im Shirt von Rafael van der Vaart mit der Nummer 23 absolvierte Gotoku Sakai seinen ersten Tag als Hamburger im schweizerischen Flims, stellte aber gleich lächelnd und im guten deutsch klar: "Ich bin nicht der neue van der Vaart, diese Nummer behalte ich nicht." ... [weiter]
 
 
 
 
 
07.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -