Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Preußen Münster

 - 

Hamburger SV

 
Preußen Münster

0:4 (0:1)

Hamburger SV
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.09.1974 00:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Preußenstadion, Münster
Preußen Münster   Hamburger SV
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Preußen MünsterPreußen Münster - Vereinsnews

Münster sichert sich mit Schulz ab
Am Sonntag startet Preußen Münster mit dem Topspiel gegen Dynamo Dresden in die Rest-Rückrunde, zwei Tage davor legte der aktuelle Tabellenzweite der 3. Liga noch einmal personell nach. Vom FC Erzgebirge Aue lotsten die Münsteraner Außenverteidiger Thorsten Schulz nach Westfalen. ... [weiter]
 
Münsters Zenga erleidet Syndesmoseverletzung
Bei Erik Zenga vom SC Preußen Münster wurde bei einer MRT-Untersuchung ein Riss der vorderen Syndesmose diagnostiziert, wie der Verein auf seiner Webseite berichtet. Damit wird der Mittelfeldspieler dem Tabellenzweiten der 3. Liga mehrere Wochen fehlen. Mehrere Jahre bei den Preußen bleiben will hingegen Mehmet Kara. ... [weiter]
 
Bischoff bleibt Münster erhalten
Dauerbrenner Amaury Bischoff hat seinen auslaufenden Vertrag beim SC Preußen Münster vorzeitig bis 2018 verlängert. Der Mittelfeldspieler zählt in der laufenden Saison zu den Leistungsträgern bei dem Tabellenzweiten der 3. Liga. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Knäbel:
Am Ende stimmte alles, sogar das Datum. Auf den Tag genau acht Jahre nach seiner ersten Vorstellung in Hamburg nahm Ivica Olic Freitagnachmittag um kurz nach 14 Uhr im Presseraum der Hamburger Arena Platz und war sichtlich gelöst. "Damals hatte ich noch die typisch russische Frisur." Und: Damals wie heute befand sich der HSV im Abstiegskampf. Zweifel an dem Schritt zurück hatte der 35-Jährige dennoch zu keinem Zeitpunkt. ... [weiter]
 
Olic-Rückkehr zum HSV perfekt:
Das Abschlusstraining vor der Partie gegen den FC Bayern hatte er am Donnerstagabend noch bestritten, im Wolfsburger Kader aber fehlte Ivica Olic. Weil der Kroate am morgigen Freitag erneut ein Abschlusstraining absolvieren soll - mit dem HSV, vor der Partie gegen Köln. ... [weiter]
 
Olic beim HSV weiterhin ein Thema
Am Samstag um 15.30 Uhr beginnt für den Hamburger SV die Rückrunde in einer Saison, die man bisher - wie die vergangene auch - am liebsten schon abhaken würde. Doch für die Mannschaft von Trainer Joe Zinnbauer geht es darum, die Klasse zu halten. Dafür braucht der HSV etwas Hilfe in der Offensive. Nur neun Treffer sind mit Abstand der schlechteste Wert der Liga. Darum gibt der Verein im Buhlen um Wolfsburgs Ivica Olic nicht auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -