Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

VfB Stuttgart

 
Bayern München

3:2 (1:0)

VfB Stuttgart
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.09.1974 00:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   VfB Stuttgart
BILANZ
9 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Götze:
Gegen Werder Bremen erzielte er seine Saisontreffer fünf und sechs, im Finale der WM in Brasilien hatte er den entscheidenden Siegtreffer in der Verlängerung gegen Argentinien besorgt - für Mario Götze läuft es seit Monaten richtig gut. Am Montag (22.30 Uhr) im Audi Star Talk auf Sky redet er über seine Hoffnung, in München mit Marco Reus zusammenspielen zu können, und ein Angebot von Schauspieler Matthias Schweighöfer. ... [weiter]
 
Thiagos Ausfall überschattet die Ribery-Rückkehr
Das Verletzungspech von Thiago drückt beim Rekordmeister FC Bayern auf die Stimmung. Auch Trainer Josep Guardiola fühlt mit dem Mittelfeldspieler, muss das Augenmerk aber auf das sportliche Geschehen richten. Denn für die Münchner stehen harte Wochen an. Und Guardiola weiß: "Dieser Monat ist sehr wichtig für uns." ... [weiter]
 
Wieder das Innenband: Thiago fällt bis März aus
Gerade erst war Thiago am vergangenen Donnerstag ins Mannschaftstraining des FC Bayern zurückgekehrt, blickte seinem ersten Pflichtspieleinsatz seit Ende März zuversichtlich entgegen. Doch die Leidensgeschichte des spanischen Nationalspielers ist noch nicht zu Ende: Am Dienstag erwischte es erneut das bereits zweimal operierte Innenband im rechten Knie. Die Folge: erneute OP, erneute wochenlange Pause. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Verrücktes Spiel im Schwabenland
So richtig glücklich war am Ende niemand, auch wenn sich das 3:3 gegen Bayer Leverkusen aus Sicht des VfB Stuttgart, der einen 0:3-Rückstand noch egalisierte, zweifellos besser anfühlte, als für den Champions-League-Teilnehmer, der zum wiederholten Mal in dieser Saison in einer Partie zwei unterschiedliche Spielhälften darbot. ... [weiter]
 
Veh hofft auf Selbstheilungskräfte
Zeit, um sich gemeinsam mit seinen Spielern mit der verlorenen Partie in Berlin bei Hertha BSC (2:3) zu beschäftigen, gab es nicht groß. Die Länderspielpause machte dies für Stuttgarts Trainer Armin Veh unmöglich. Dabei hätte es durchaus Redebedarf gegeben angesichts dreier kapitaler individueller Fehler bei den Hertha-Treffern. ... [weiter]
 
Veh plädiert für Änderung bei den Länderspielpausen
Die Problematik ist bekannt, der Ärger auch. Vereinstrainer und die Länderspielpausen - zwei Welten, die aufeinanderprallen. Auch Armin Veh fühlt sich und seine Kollegen davon in ihrer Arbeit eingeschränkt. Jetzt wirft der Stuttgarter Trainer mit einer Idee eine ganz andere Regelung in den Ring. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -