Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

3
:
2

Halbzeitstand
1:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.09.1974, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   VfB Stuttgart
BILANZ
9 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Müller fehlt drei Wochen - Hummels will Dienstag trainieren
Seit Samstagabend herrschte Ungewissheit über die Muskulatur im Oberschenkel von Thomas Müller. Nun steht fest: Der Nationalspieler erlitt beim 1:0-Auswärtssieg in Hamburg einen Muskelfaserriss und fällt nach Angaben des FC Bayern damit voraussichtlich drei Wochen aus. ... [weiter]
 
Mbappé ist
Mbappé ist
Mbappé ist
Mbappé ist

 
Müller: Zwangspause von bis zu sechs Wochen
Die offizielle Diagnose steht zwar noch aus, doch der FC Bayern muss längerfristig auf Thomas Müller verzichten. Sicher ist, dass der Offensivspieler in den beiden anstehenden Partien gegen RB Leipzig fehlen wird. Sollte sich die Muskelverletzung, die laut Bild ein Bündelriss sein soll, als so schwerwiegend herausstellen, wird die Zwangspause deutlich länger ausfallen. Dann wird Jupp Heynckes bis zu sechs Wochen ohne den Ersatzkapitän der Münchner auskommen müssen. ... [weiter]
 
Umfrage: Ist der 1. FC Köln noch zu retten?
Auch nach dem 9. Spieltag wartet der 1. FC Köln in der Bundesliga noch auf einen Sieg. Im Kellerduell gegen Werder Bremen kam der Effzeh nicht über ein 0:0 hinaus - erst der zweite Punkt für die Stöger-Elf. Ist der 1. FC Köln noch zu retten? Stimmen Sie ab... ... [weiter]
 
Gisdols Kritik:
Markus Gisdol wollte auch am Tag danach noch kein Verständnis für Schiedsrichter Marco Fritz aufbringen. Mehrfach, verriet Hamburgs Trainer nach dem sonntäglichen Auslaufen, habe er sich die viel diskutierte Szene zwischen Gideon Jung und Kingsley Coman angesehen und kommt immer noch zu diesem Schluss: "Ich finde nach wie vor, dass Gelb ausgereicht hätte und die Rote Karte eine zu harte Entscheidung war." ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Kimmich als Negativbeispiel - VfB plant die Zukunft
Der VfB Stuttgart musste in der Vergangenheit zu viele Talente ziehen lassen. Die Gründe dafür waren recht unterschiedlich. Jetzt möchten die Schwaben nicht länger zuschauen, wie Spieler wie Joshua Kimmich in anderen Vereinen ihre Karriere machen. Deshalb steht die Jugendarbeit derzeit auf dem Prüfstand - eine Entscheidung über die Auflösung der U 23 sei indes noch nicht gefallen. ... [weiter]
 
Jung und wild? Stuttgarts U 23 vor der Auflösung
Joshua Kimmich, Timo Werner, Sami Khedira sind nur eine Auswahl aktueller Topspieler, die aus der Nachwuchsabteilung des VfB Stuttgart entsprungen sind. Auch deshalb sorgen Michael Reschkes Pläne, die U 23 der Schwaben aufzulösen, derzeit für zahlreiche Diskussionen beim Traditionsverein. ... [weiter]
 
Nach Rückenprellung: Stuttgart hofft auf Beck
Am Samstag auf dem Rasen war nichts davon zu merken. Am Sonntag beim Auslaufen nahm sich Andreas Beck allerdings eine Auszeit. Der Rechtsverteidiger drehte einsam seine Runden. Die Rückenprellung, die er sich in Leipzig bei seinem 250. Bundesligaeinsatz zugezogen hat, macht sich bemerkbar. ... [weiter]
 
Zieler:
Es war wie bisher immer: Stuttgart kehrt von seiner Auswärtsreise mit leeren Händen zurück. Auch im fünften Anlauf sollte es nichts werden mit dem ersten Punktgewinn in der Fremde. Nach dem Motto "Und täglich grüßt das Murmeltier" haderte Ron-Robert Zieler mit der 0:1-Niederlage in Leipzig. Gleichzeitig kündigte der VfB-Keeper Besserung an. ... [weiter]
 
Leipzig siegt dank
Leipzig löste seine Heimaufgabe gegen den VfB in einer fairen Partie mit einem glanzlosen 1:0-Erfolg. Stuttgarts Defensivtaktik war Makulatur, als Sabitzer, der eigentlich nicht in der Startelf vorgesehen war, Mitte des ersten Durchgangs für den Führungstreffer sorgte. RB überstand eine starke Drangphase der Schwaben, denen es trotz allen Willens an Durchschlagskraft fehlte, und bleibt mit dem dritten Heimsieg ganz oben dabei. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun