Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Nürnberg

 - 

Bayern München

 
1. FC Nürnberg

n.V. 1:2

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.05.1966 19:00, Halbfinale - DFB-Pokal
Stadion: Städtisches Stadion, Nürnberg
1. FC Nürnberg   Bayern München
BILANZ
1 Siege 6
1 Unentschieden 1
6 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Pinolas Zukunft in Nürnberg ungewiss
Das gesamte Jahr hatte er sich anders vorgestellt - und das Saisonfinale erst recht. In der sechsten Minute der Nachspielzeit (!) fing sich Javier Pinola am Sonntag, bei der durch eine bizarre Fehlentscheidung von Schiedsrichter Dr. Drees herbeigeführten 1:2-Niederlage des 1. FC Nürnberg in München, die Gelb-Rote Karte ein, sodass er im letzten Saisonspiel gegen den VfR Aalen ausfällt. ... [weiter]
 
Brehmes Tränen, Fjörtofts Übersteiger und Ickes leerer Blick
Brehmes Tränen, Fjörtofts Übersteiger und Ickes leerer Blick
Brehmes Tränen, Fjörtofts Übersteiger und Ickes leerer Blick
Brehmes Tränen, Fjörtofts Übersteiger und Ickes leerer Blick

 
Auch Bihr unterschreibt bei den Stuttgarter Kickers
Die Stuttgarter Kickers haben sich für die kommende Saison mit Manuel Bihr vom 1. FC Nürnberg verstärkt. Der Verteidiger spielte seit 2012 für den Club, konnte sich allerdings nicht durchsetzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Keine Zukunft für Nikci in Nürnberg
Winter-Neuzugang Adrian Nikci soll den 1. FC Nürnberg am Ende der Saison wieder verlassen. Der Schweizer, der wegen mangelnder Fitness nicht über drei Kurzeinsätze hinauskam, konnte sich nicht für ein längerfristiges Engagement empfehlen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Club: Celustka winkt neuer Vertrag
Beim 1. FC Nürnberg winkt Ondrej Celustka ein neuer Vertrag. Obwohl der Tscheche Schwächen in der Technik oder der Vorwärtsbewegung offenbarte, könnte ihn die langwierige Verletzung von Jürgen Mössmer (Knorpelschaden im Knie) zu einem neuen Arbeitspapier verhelfen. Die Club-Verantwortlichen denken darüber nach, den 25-Jährigen auch für die kommende Saison zu binden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Guardiola plant mit Schweinsteiger
Nach kicker-Informationen buhlt Manchester United um Bastian Schweinsteiger (30). Pep Guardiola, sein Trainer beim FC Bayern, würde den Weltmeister aber gerne behalten. "Mein Plan für die nächste Saison ist: Bastian Schweinsteiger ist hier", erklärte der Katalane am Freitag in München, räumte aber ein, dass es nicht seine Entscheidung sei: "Bastian Schweinsteiger ist eine überragende Legende von Bayern München, er muss sich entscheiden - nicht Pep oder Kalle Rummenigge. Wenn er noch zwei, drei, vier Jahre hier bleiben will, kann er das tun." Schweinsteigers Vertrag läuft 2016 aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus

 
Bayern gibt Details zur China-Tour bekannt
Dass der FC Bayern Teile der Saisonvorbereitung im Sommer in China zu verbringen gedenkt, war bereits bekannt. Nun hat der Rekordmeister aus München die Details bekanntgegeben: Er bestreitet zwischen dem 16. und 24. Juli drei Testspiele - gegen durchaus namhafte Gegner. ... [weiter]
 
Der Vertrag von Claudio Pizarro (36) läuft am Saisonende aus. Doch noch ist nicht sicher, dass der peruanische Angreifer den FC Bayern dann auch verlassen wird. In dieser Causa sei "noch keine Entscheidung getroffen" worden, beteuert FCB-Sportvorstand Matthias Sammer. Gleiches gilt für Mitchell Weiser (21), dessen aktueller Kontrakt in München ebenfalls am 30. Juni endet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kanonen auf Reisen...
Wenn am Samstag die Spiele angepfiffen werden, wird die Torjägerkanone schon da sein. Der kicker ist vorbereitet: Jörg Jakob hat dabei den wahrscheinlichsten Job. Der Leiter der Chefredaktion hat die 3,2 Kilogramm schwere, 43 Zentimeter lange, 25 Zentimeter breite und mit Sockel 19 Zentimeter hohe Trophäe für Alexander Meier im Gepäck, wenn er nach Frankfurt aufbricht. In München, Köln und Dortmund warten drei weitere Kanonen, die schon graviert sind. ... [weiter]
 
 
 
 
 
22.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -