Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg

1
:
2

nach Verlängerung
1:1 (0:1)
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.05.1966 19:00, Halbfinale - DFB-Pokal
Stadion: Städtisches Stadion, Nürnberg
1. FC Nürnberg   Bayern München
BILANZ
1 Siege 6
1 Unentschieden 1
6 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Wer steigt direkt auf? Wer steigt direkt ab?
Die 2. Bundesliga kehrt in der kommenden Woche aus der Winterpause zurück. Der Kampf um die Spitze und gegen den Abstieg geht weiter. Wer wird sich letzten Endes durchsetzen und in die Bundesliga aufsteigen? Und wer muss den bitteren Gang in die 3. Liga antreten? ... [weiter]
 
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden

 
Sandhausen verpflichtet Gislason
Beim 1. FC Nürnberg ist Rurik Gislason nicht mehr zum Zuge gekommen, nun versucht der Isländer sein Glück beim SV Sandhausen. 2015 vom FC Kopenhagen in die Noris gewechselt, löste er nun seinen bis zum Ende der Saison befristeten Kontrakt bei den Franken auf und schloss sich dem SVS an. Gislason unterzeichnet beim Team aus dem Hardtwald einen Vertrag bis Saisonende. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ex-Kapitän Schäfer schmeißt beim Club hin
Raphael Schäfer und der 1. FC Nürnberg - diese Liebesgeschichte ist nun vorbei. Der langjährige Keeper der Franken, der nach seinem Karriereende den Posten des Torwartkoordinators beim Club übernommen hatte, einigte sich mit dem Zweitligisten auf eine Vertragsauflösung. ... [weiter]
 
Sieht Leibold Teuchert bald wieder? Heidel äußert sich
Tim Leibold ist beim 1. FC Nürnberg einer der absoluten Leistungsträger. Der 24-jährige Verteidiger, der im Sommer 2015 vom VfB Stuttgart zum Club gekommen war, schwärmt vom großen Zusammenhalt bei den Franken. "In Nürnberg fühle ich mich pudelwohl", so der Linksfuß, der dennoch sein großes Ziel Bundesliga klar vor Augen hat. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Bilder: Köln feiert doppelten Terodde - Bayer-Gala
Zum Auftakt des 19. Spieltages traf Hertha BSC auf Borussia Dortmund (1:1). Die Schlagzeilen gehörten dabei einem, der gar nicht dabei war: Pierre-Emerick Aubameyang. Der wohl wechselwillige Gabuner war erneut nicht im Aufgebot. Außerdem finden Sie hier alle Bilder zur aktuellen Runde - also auch von den Duellen wie Hoffenheim vs. Leverkusen oder HSV vs. Köln. ... [weiter]
 
Neubeginn für Bernat?
Jupp Heynckes kündigte es am Freitag an: David Alaba plagt sich mit einem Magen-Darm-Virus und wird dem FC Bayern damit höchstwahrscheinlich am morgigen Sonntag (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen Werder Bremen fehlen. Das dürfte die Chance sein für einen, der beinahe schon in Vergessenheit geraten ist: Juan Bernat. ... [weiter]
 
Heynckes:
Das Verhalten von Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang lässt auch Jupp Heynckes nicht kalt. Der Bayern-Trainer findet deutliche Worte - aber nicht nur zum Thema Aubameyang, sondern auch zu den Spekulationen um seine eigene Zukunft. ... [zum Video]
 
Goretzkas Argument erweist sich als haltlos
Dass Leon Goretzka zum FC Bayern wechselt, ist sportlich nachvollziehbar, doch manch einer fühlt sich von ihm an der Nase herumgeführt. Ein bereits im Sommer geäußertes Argument gegenüber Schalke 04 fällt ihm nun auf die Füße. Ein Kommentar von kicker-Reporter Toni Lieto. ... [weiter]
 
Schalker Signale: Goretzka-Verkauf noch im Januar?
Leon Goretzka und der FC Bayern München haben sich auf eine Zusammenarbeit ab Sommer geeinigt, ein Transfer noch in dieser Wintertransferphase ist aber nicht kategorisch ausgeschlossen - zumindest aus Sicht von Schalke 04. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine