Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Nürnberg

 - 

Bayern München

 

n.V. 1:2

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.05.1966 19:00, Halbfinale - DFB-Pokal
Stadion: Städtisches Stadion, Nürnberg
1. FC Nürnberg   Bayern München
BILANZ
1 Siege 6
1 Unentschieden 1
6 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Schäfer glaubt nicht mehr an weitere Einsätze
Das Aus kam über Nacht. Von einem Tag zum anderen musste Raphael Schäfer nach der 0:3-Niederlage in Heidenheim am siebten Spieltag seinen Platz im Tor des 1. FC Nürnberg räumen - den Platz, den der 35-Jährige zuvor in stolzen 250 Bundesliga- und 72 Zweitligaspielen eingenommen hatte. Gegen Spitzenreiter Ingolstadt erwartet den 35-Jährigen eine Beförderung, doch an weitere Einsätze will er vorerst nicht mehr glauben. ... [weiter]
 
Club-Torjäger Sylvestr:
Er kam als Torschützenkönig der 2. Bundesliga. Und auch wenn es der bodenständige, bescheidene Slowake niemals offen ausgesprochen hätte: Auch mit dem Ziel, diesen Titel zu verteidigen, wechselte Jakub Sylvestr vor Saisonbeginn für eine Ablöse von 1,7 Millionen Euro vom "kleinen" Erzgebirge Aue zum "großen" 1. FC Nürnberg, wo er einen Dreijahresvertrag unterzeichnete. "Es könnte besser sein", schätzt er seine aktuelle Situation ein. ... [weiter]
 
Nürnbergs Mlapa erst 2015 wieder ein Thema
Der 1. FC Nürnberg muss für den Rest des Jahres auf Peniel Mlapa verzichten: Der Stürmer, im Sommer von Bundesligist Borussia Mönchengladbach ausgeliehen, klagte zuletzt wiederholt über anhaltende Knieprobleme. Nun lässt sich der 23-Jährige am Meniskus operieren und fällt damit wochenlang aus. Somit kann er auch nicht beim Debüt des neuen Club-Trainers Rene Weiler am Sonntag gegen den FC Ingolstadt (LIVE! ab 13 Uhr bei kicker.de) mitwirken. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Khedira zum FC Bayern?
Jetzt auch noch Sami Khedira (27) zum FC Bayern? In Spanien wird von einem anstehenden Wechsel des Weltmeisters und 57-maligen Nationalspielers von Real Madrid nach München berichtet. Doch der Rekordmeister dementiert unmissverständlich. ... [weiter]
 
Ribery:
Wochenlang machte Franck Ribery die Patellasehne zu schaffen. Erst seit Mitte Oktober findet sich der Bayern-Mittelfeldspieler regelmäßig auf dem Platz wieder. Auch wenn seine Leistung stimmt - ganz schmerzfrei ist der Franzose immer noch nicht, wie er im Interview mit dem kicker (Donnerstagsausgabe) einräumt. ... [weiter]
 
Sammers Aufgabe: Bayern, the next generation
Matthias Sammer wird auch über den Sommer 2015 hinaus Sportvorstand beim FC Bayern München bleiben. Der 47-Jährige und der deutsche Rekordmeister einigten sich auf eine vorzeitige Verlängerung der gemeinsamen Zusammenarbeit bis 30. Juni 2018. Sammer arbeitet seit zweieinhalb Jahren für den FCB. Die Erfolge sind seitdem riesig, jetzt muss er die Weichen allerdings für die Zukunft richtig stellen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -