Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Nürnberg

 - 

Bayern München

 

n.V. 1:2

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.05.1966 19:00, Halbfinale - DFB-Pokal
Stadion: Städtisches Stadion, Nürnberg
1. FC Nürnberg   Bayern München
BILANZ
1 Siege 6
1 Unentschieden 1
6 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Der Zweitliga-Start ist auch beim 1. FC Nürnberg in aller Munde. Von allen Seiten wird betont, wie wichtig ein guter Beginn am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) für den weiteren Saisonverlauf ist. Beim Auftakt gegen Aue wird der Club jedenfalls nicht mit einer leeren Brust auflaufen: Gerade rechtzeitig hat der FCN einen neuen Hauptsponsor gefunden. ... [weiter]
 
Eine Woche vor dem Start der 2. Bundesliga bestritten drei Zweitligisten wichtige Generalproben: Der 1. FC Nürnberg kam bei seiner Saisoneröffnung gegen Real Mallorca nicht über ein 1:1 hinaus, auch Union Berlin testete gegen einen spanischen Verein, machte es aber besser: Die Köpenicker schlugen Europa-League-Sieger FC Sevilla mit 2:1. Keine Probleme hatte der SV Darmstadt 98 gegen SC Hessen Dreieich. ... [weiter]
 
Er war der Favorit und hat sich nun auch durchgesetzt. Jan Polak wird in der kommenden Saison den 1. FC Nürnberg als Kapitän begleiten. Der Tscheche wurde von Trainer Valerien Ismael ernannt und tritt die Nachfolge von Raphael Schäfer an. Polaks Stellvertreter wird Javier Pinola. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Der FC Bayern befindet sich schon vor dem Saisonstart im Terminstress. Neun Stunden Flug, Pressekonferenz, erstes Training und tags darauf der erste Test: So sieht der Auftakt der Münchner US-Tour aus. "Wir sind nicht hier, um Spaß zu haben", sagte Trainer Pep Guardiola nach der Landung um 13.39 Uhr Ortszeit - und meinte das wohl ziemlich ernst. ... [weiter]
 
Der FC Bayern München ist am Mittwoch zu einer neuntägigen Tour in die USA aufgebrochen. Neben zwei Testspielen stehen vor allem zahlreiche Marketing- und Medientermine auf dem Timetable. Julian Green freut sich ganz besonders auf den Trip. Eine böse Überraschung gab es derweil für den Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge. Er durfte nicht mit ins Flugzeug. ... [weiter]
 
Deutschland ist auch deswegen Weltmeister, weil sich in Brasilien ein Teamgeist über die Vereinsgrenzen hinweg entwickelte. Der Ur-Dortmunder Kevin Großkreutz und der Ur-Münchner Bastian Schweinsteiger wurden sogar Freunde - unabhängig von dessen BVB-Schmähvideo. "Ich habe Bastian viel zu verdanken", sagt Großkreutz im kicker-Interview. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -