Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Do. 07.04.1966 19:00, Viertelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Bayern München
BILANZ
2 Siege 8
1 Unentschieden 1
8 Niederlagen 2
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten

 
HSV im Formcheck: Der Schlüsselspieler trifft nicht mehr
Der Hamburger SV schien befreit und nun droht doch die dritte Relegation innerhalb der letzten vier Jahre. Das Restprogramm hat es in sich, am Sonntag geht es zum Krisenduell nach Augsburg. Alles zur Ausgangsposition, Personallage, Schlüsselspieler, Fans und Restprogramm gibt es hier im HSV-Formcheck. ... [weiter]
 
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?

 
Papadopoulos:
Papadopoulos, berühmt und berüchtigt für seinen unbändigen Willen, verkörpert die Tugenden, die der Hamburger SV in den letzten drei Spielen brauchen wird. Der HSV befindet sich noch immer im Abstiegskampf und steht unter Druck. Der Grieche sieht darin auch etwas Positives. "Druck sorgt dafür, dass du wach bist und." Die Vergangenheit interessiert Papadopoulos wenig. "Man kann einen schlechten Tag haben und verlieren. Wir müssen das abhaken, weil es keine Zeit gibt, um zu denken und zu überlegen." ... [zum Video]
 
DFL-Boss wettert gegen Ultras:
DFL-Geschäftsführer Christian Seifert greift nach den jüngsten Verfehlungen verschiedener Ultra-Gruppierungen zu drastischen Worten. "In Wahrheit sind diese Personen die Totengräber der Fankultur", wetterte der DFL-Boss. Das Verhalten mancher Fans sei "asozial" und "verachtenswert", Stadien sähen inzwischen aus wie "militärische Krisengebiete". ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten

 
Ancelotti bleibt cool:
Zufrieden sei er nicht mit dieser Saison, ließ Carlo Ancelotti am Freitag wissen - kein Wunder, ist doch der FC Bayern in der Königsklasse und im DFB-Pokal nicht mehr vertreten. Eine Diskussion um seine Person lässt den Bayern-Trainer aber kalt. Auch in Bezug auf seinen Umgang mit den jungen Spielern positioniert sich der Italiener klar. ... [zum Video]
 
Prophet Ancelotti
Wenn Carlo Ancelotti über kompliziertere Sachverhalte reden möchte, wechselt er in Pressekonferenzen gerne ins Englische. Am Freitag, nach zwei frustrierenden Wochen und zwei verlorenen Titelchancen, sprach er fast gar kein Deutsch, um das Doppelaus in Pokal und Champions League zu erklären. ... [weiter]
 
Neuer Vertrag, alte Ziele: FC Bayern bindet Thiago bis 2021
Die sprichwörtliche Tinte ist trocken: Thiago Alcantara hat seinen ursprünglich noch bis 2019 gültigen Vertrag beim FC Bayern verlängert. Auch der Spanier ist nun wie einige andere Leistungsträger bis 2021 an den Verein gebunden. Ein neuer Vertrag für den 26-Jährigen - die Ziele bleiben aber die alten. ... [weiter]
 
Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun