Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Mi. 09.03.1966 20:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
Bayern München   1. FC Köln
BILANZ
5 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung

 
Badstuber:
Es gibt Neuigkeiten von Holger Badstuber, der zuletzt nicht mehr mit der Mannschaft trainierte. Anfang September will der Abwehrspieler ins Mannschaftstraining einsteigen. Eine ganz bewusste Entscheidung von ihm. Er fühlt sich schmerzfrei, will jetzt aber den richtigen Zeitpunkt für seinen Einstieg in die Saison wählen. ... [weiter]
 
Der Druck beim FC Bayern München ist wie immer hoch - Titel in allen Wettbewerben sind das Ziel. Doch dem Druck begegnen die Spieler mit Zuversicht und Lockerheit. Was auch an Carlo Ancelotti liegt, der eine Art Vaterfigur verkörpert. Passend dazu sagt Jerome Boateng über den neuen FCB-Trainer: "Er tut gut, denn er bringt viel Erfahrung mit." Thomas Müller und Neuzugang Mats Hummels freuen sich derweil schon aufs Auftaktspiel am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Werder Bremen, wenngleich das Team noch nicht bei 100 Prozent sei. ... [zum Video]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung

 
Heller statt Neymar: Horns Rückkehr in den Alltag
Olympia, Maracana, die Duelle mit Neymar - all das liegt hinter Timo Horn. Der Schlussmann des 1. FC Köln ist zurück in der Domstadt, am Samstag steht der Bundesliga-Auftakt gegen den SV Darmstadt 98 an. Ein Spagat, der dem 23-Jährigen keine Probleme bereitet. Vor der Partie gegen die Lilien bekräftigt Horn, die Leistungen in Brasilien seien "sensationell" gewesen, nun aber ad acta gelegt. "Jetzt heißt es: Volle Konzentration auf Darmstadt." ... [weiter]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
Stöger schürt heißen Konkurrenzkampf
Es war "nur" ein Erstrundenspiel im DFB-Pokal für den 1. FC Köln. Zudem gegen einen Sechstligisten. Ein Spaziergang mit kleinen Hindernissen zu Beginn, am Ende stand ein locker heraus geschossener 7:0-Sieg. Schnell abgehakt wurde das Spiel gegen den BFC Preussen von allen Beteiligten. Dennoch: Es gab durchaus Aufschlüsse für die am Samstag mit dem Spiel gegen Darmstadt beginnende Bundesligasaison. ... [weiter]