Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Mi. 09.03.1966 20:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
Bayern München   1. FC Köln
BILANZ
5 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Bayerns Rumpfelf siegt 3:0 in Landshut
Nach dem 4:3 in Lippstadt und dem 1:0 gegen Manchester City feiert Bayerns neuer Trainer Carlo Ancelotti den dritten Sieg im dritten Test. Und dies trotz eines erneut arg ausgedünnten Kaders. Zwei der drei Tore erzielten dennoch zwei FCB-Stars. ... [weiter]
 
Lewandowski auf dem Thron - Drei Gladbacher vorn dabei
Lewandowski auf dem Thron - Drei Gladbacher vorn dabei
Lewandowski auf dem Thron - Drei Gladbacher vorn dabei
Lewandowski auf dem Thron - Drei Gladbacher vorn dabei

 
1860 sagt für Sonntag geplantes Fanfest ab
Die tödlichen Angriffe auf ein Einkaufszentrum im Norden der bayerischen Landeshauptstadt am frühen Freitagabend haben auch bei 1860 München und dem FC Bayern große Betroffenheit ausgelöst. Die Löwen reagierten "aus Respekt gegenüber allen Opfern, ihren Angehörigen und allen Beteiligten" mit der Absage des für Sonntag geplanten Fanfests. ... [weiter]
 
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch

 
Starke und die bessere Perspektive
Seine persönlichen Erwartungen an die US-Reise der Bayern hat Tom Starke klar vor Augen: "Gegen Manchester City saß ich auf der Bank, also werde ich wohl alle drei Spiele machen", sagt der Torhüter und schaut lachend seinen Nebenmann und Konkurrenten Sven Ulreich an: "Du solltest aber auch mitkommen, wir brauchen ja einen Trainingskeeper." ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch

 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Keine Gespräche zwischen Köln und Sisto
Wechselt Pione Sisto vom FC Midtjylland zum 1. FC Köln? Der Bruder und Berater Angelo hatte von einem "frühen Stadium der Verhandlungen" mit dem FC gesprochen. Aus seinem Klub verlautet gar, dass neben Celta Vigo der FC ein Angebot abgegeben habe. Doch der 1. FC Köln dementiert dies genauso wie Gespräche mit den Sistos. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bundesliga bleibt Weltmeister: 91 Prozent Auslastung
Die Bundesliga bleibt im globalen Vergleich hinsichtlich der Zuschauerzahlen das Maß aller Dinge. Das deutsche Oberhaus genießt weltweit den höchsten Besucherschnitt - 42.421 Fans kamen pro Partie in die 18 Bundesliga-Stadion. Das gab die Deutsche Fußball-Liga (DFL) am Donnerstag bekannt. ... [weiter]
 
Kölner Happy End: Guirassy wechselt zum FC
Es flogen böse Worte zwischen den Klubs hin und her - jetzt haben sie sich aber doch geeinigt: Stürmer Sehrou Guirassy (20) wechselt dank erfolgreicher Nachverhandlungen vom Lille OSC zum 1. FC Köln. ... [weiter]
 
 
 
 
 
23.07.16