Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

1. FC Köln

 

2:0 (1:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 09.03.1966 20:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
Bayern München   1. FC Köln
BILANZ
5 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Borussia Dortmunds Boss Hans-Joachim Watzke wendet sich via "Westfalenpost" mit der Bitte an die BVB-Fans, den ehemaligen Dortmunder und heutigen Profi des FC Bayern München Mario Götze in Zukunft nicht mehr auszupfeifen. "Die Begleitumstände seines Wechsels waren speziell, aber mit ein bisschen Abstand sollte man sagen können, dass er aus unserem Stall kommt, dass er viele Jahre für Borussia Dortmund gespielt hat, dass er uns eine riesige Ablösesumme eingebracht hat", so Watzke. Auch Marco Reus war erneut ein Thema. ... [weiter]
 
Beim FC Bayern München gehen die Verantwortlichen von einer längeren Zwangspause für Bastian Schweinsteiger aus. Es werde "ein paar Wochen dauern", sagte Karl-Heinz Rummenigge am Rand der Vorstellung des Software-Unternehmen SAP als Technologiepartner. Trotz der Ausfälle im Mittelfeld sieht der Vorstandsvorsitzende dem Saisonstart aber gelassen entgegen. ... [weiter]
 
Beim 4:1-Pokalerfolg gegen Preußen Münster feierte Nationalspieler Holger Badstuber sein Comeback. Nach insgesamt 624 Tagen Leidenszeit absolvierte der Verteidiger sein erstes Pflichtspiel für den FC Bayern München. Zwei Kreuzbandrisse setzten den 25-Jährigen 20 Monate lang außer Gefecht, nun ist er zurück und stand gleich - wie auch fünf Weltmeister - in der Startelf der Münchner. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

98 Bundesliga-Spiele, 45 Tore - die herausragende Quote von Patrick Helmes kann sich mehr als sehen lassen. Doch wenn es dieser Tage um die Besetzung des Sturmzentrums für den Auftakt von Aufsteiger 1. FC Köln gegen den Hamburger SV geht, fallen die Namen von Anthony Ujah und der beiden Neuzugänge Simon Zoller (1. FC Kaiserslautern) und Yuya Osako (1860 München). Helmes musste bislang verletzungsbedingt beim Kampf um einen freien Platz im Angriff tatenlos zusehen, der Torgarant sendet aber wieder positive Signale. ... [weiter]
 
Am Samstag konnte man in Peter Stögers Gesichtszügen schon ein wenig Erleichterung erkennen. Erleichterung ob der bestandenen Pflichtaufgabe gegen den Regionalligisten FT Braunschweig. Seinem 1. FC Köln ist es nicht ergangen wie schon dem ein oder anderen Bundesligisten, Runde eins wurde gemeistert. ... [weiter]
 
Nach zwei Jahren Abstinenz ist der 1. FC Köln zurück in der Bundesliga. Das gilt nicht nur für den Verein, sondern auch für seinen Stürmer Anthony Ujah. "Ich kann jetzt erneut angreifen und es besser machen", sagt der 23-jährige Sturmtank, der sich bei seinem ersten Auftritt in der Beletage des deutschen Fußballs in der Saison 2011/12 in Mainz nicht durchsetzen konnte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -