3. Liga

Yalcin löst Sünal in Frankfurt ab

FSV-Cheftrainer Conrad erhält neuen Co-Trainer

Yalcin löst Sünal in Frankfurt ab

Hat einen neuen Co-Trainer: Regionalligist FSV Frankfurt.

Hat einen neuen Co-Trainer: Regionalligist FSV Frankfurt. imago

Der bisherige Co-Trainer Hakan Sünal, der neben der Arbeit bei den Profis auch als U 19-Trainer fungiert, kann sich dank der Verpflichtung Yalcins zukünftig voll auf den Nachwuchs konzentrieren. Der neue starke Mann an der Seite von Chefcoach Conrad verfügt über die UEFA A-Lizenz, ist im Trainergeschäft allerdings noch unerfahren.

Saisonziel Klassenerhalt

Yalcin arbeitete zwar bereits im Scoutingbereich des FSV Frankfurt und als Interimstrainer beim Verbandsligisten FCA Darmstadt, die neue Aufgabe ist jedoch die erste Anstellung bei einem renommierteren Verein. Die neue Herausforderung geht der 37-jährige dennoch gerne an. "Ich freue mich als Bernemer Bub, den FSV Frankfurt zukünftig in der Position als Co-Trainer zu unterstützen. Der FSV ist ein Traditionsverein, ich möchte mein Wissen und Können ganz in die Dienste der Schwarzblauen stellen und dazu beitragen, dass der FSV sein Saisonziel, den Klassenerhalt, erreicht", wird er auf der vereinseigenen Website zitiert.

Dass der ehemalige Zweitligist dieses Ziel erreicht, ist nicht unwahrscheinlich. Nach 20 Spielen in der Regionalliga Südwest stehen die Hessen mit fünf Punkten Vorsprung auf die Relegationsplätze auf dem 12 Rang.

kon