Bundesliga

Jovic in Autounfall verwickelt

Frankfurter Stürmer nicht verletzt

Jovic in Autounfall verwickelt

Mit dem Schrecken davongekommen: Luka Jovic.

Mit dem Schrecken davongekommen: Luka Jovic. imago

Am Freitagabend gegen 22 Uhr kam es in Bosnien-Herzegowina auf der Strecke Bijeljina-Zvornik zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen. Wie die örtlichen Behörden dem Nachrichtenportal "infobijeljina.com" bestätigten, soll ein Mercedes, der von einem L.J. gefahren wurde, beteiligt gewesen sein. Bei L.J. soll es sich um Luka Jovic handeln - aus datenschutzrechtlichen Gründen veröffentlichen die Sicherheitsbehörden in Bosnien-Herzegowina immer nur die Initialen von Personen, die Gegenstand von Ermittlungen sind.

Über die Unfallursache ist bislang nichts bekannt, die Ermittlungen laufen. Gute Nachrichten sind aber, dass es überwiegend bei Blechschäden blieb und es keine schwerwiegenden Personenschäden gab. Wie das Portal berichtet, gibt es nur eine leicht verletzte Person und dies sei nicht Jovic.

Spielersteckbrief Jovic
Jovic

Jovic Luka

Spielersteckbrief Jovic
Jovic

Jovic Luka

Jovic ist in Bijeljina geboren und befindet sich über die Feiertage auf Heimatbesuch. In der Bundesliga führt der 21-Jährige mit zwölf erzielten Treffern die Torschützenliste gemeinsam mit Dortmunds Paco Alcacer an. Eine Stellungnahme seitens des Spielers oder Eintracht Frankfurts gab es bislang nicht.

drm