Bundesliga

Hannover: Entwarnung bei Angreifer Füllkrug

Offensivmann erleidet Kapselverletzung

Hannover: Entwarnung bei Angreifer Füllkrug

Glück im Unglück für 96-Angreifer Niclas Füllkrug.

Glück im Unglück für 96-Angreifer Niclas Füllkrug. imago

"Im Spiel bei der Eintracht war Niclas Füllkrug nach einem Zweikampf mit Marco Russ in der 13. Minute zur Pause verletzungsbedingt ausgewechselt worden. Am heutigen Montag folgte nun eine genaue Untersuchung sowie die Diagnose: Unser Stürmer hat sich eine Kapselverletzung zugezogen. Glück im Unglück also, denn: Die Knochen und die Bänder sind unversehrt", heißt es auf der Website des Vereins.

Wie lange der Angreifer ausfallen wird, gab der Verein nicht bekannt. Aber eine längere Pause droht ihm wohl nicht.

Spielersteckbrief Füllkrug
Füllkrug

Füllkrug Niclas

Der Stürmer lief insgesamt 67-mal für Hannover auf, erzielte dabei 21 Tore und legte acht weitere Treffer auf. In der aktuellen Saison war er an drei der fünf Treffer der Niedersachsen direkt beteiligt, zwei erzielte er selbst, einen bereitete er vor.

mst