2. Bundesliga

MSV Duisburg und Özbek lösen Vertrag auf

Einvernehmliche Entscheidung

MSV Duisburg und Özbek lösen Vertrag auf

Verabschiedete sich am Mittwoch vom MSV Duisburg: Baris Özbek.

Verabschiedete sich am Mittwoch vom MSV Duisburg: Baris Özbek. imago

Özbek, der im Februar 2016 zu den Meiderichern gewechselt war und neun Zweit- sowie 13 Drittliga-Spiele bestritt, spielte in den Planungen des MSV schon länger keine Rolle mehr. In dieser Spielzeit kam der 31-jährige Mittelfeldspieler gar nicht mehr zum Einsatz.

Sportdirektor Ivo Grlic wünschte Özbek fußballerisch und persönlich viel Glück und Erfolg und verdeutlichte: "Baris hat als Spieler und auch als Mensch einen wichtigen Anteil an unserer Rückkehr in die 2. Bundesliga und an unserem Pokalsieg (Niederrhein-Pokal, d.Red.) in diesem Sommer."

Spielersteckbrief Özbek
Özbek

Özbek Baris

Özbek selbst betonte, dass er in Duisburg "eine tolle Zeit" erlebt habe. Bei den Fans bedankte er sich für "die immer wieder sensationelle Unterstützung"; dem MSV und den bisherigen Mitspielern will er weiter die Daumen drücken.

cfl