Bundesliga

Leichte Entwarnung: Knieprellung bei Hannovers Korb

Hannover 96: Verteidiger soll bald wieder trainieren können

Leichte Entwarnung: Knieprellung bei Korb

Scheint bei seiner Verletzung Glück gehabt zu haben: Julian Korb.

Scheint bei seiner Verletzung Glück gehabt zu haben: Julian Korb. imago

"Entwarnung: Julian Korb hat gestern eine Knieprellung erlitten und wird zeitnah wieder ins Mannschaftstraining einsteigen", twitterte Hannover 96 am Mittwochmittag. Korb soll schon heute wieder leicht mittrainieren. Um 16 Uhr bittet Coach André Breitenreiter sein Team auf den Platz, dann muss sich zeigen, wie gut Korb seine Verletzung wegsteckt.

Der Verteidiger war beim 0:0 gegen den österreichischen Erstligisten Wolfsberger AC am Dienstagabend vor der Pause ausgewechselt und vom Platz getragen worden. Den Neuzugang aus Mönchengladbach hatte es am rechten Knie erwischt. Breitenreiter direkt nach Abpfiff: "Der Junge war im ersten Moment geschockt. Er hat einen brutalen Schmerz gehabt und dachte, es ist alles kaputt."

cfl

Spielersteckbrief Korb
Korb

Korb Julian