Regionalliga

Nach einer Saison: Patrick Dulleck verlässt den TSV Steinbach

Spieler und Klub einigen sich auf Vertragsauflösung

Nach einer Saison: Dulleck verlässt Steinbach

Vertrag aufgelöst: Patrick Dulleck verlässt den TSV Steinbach.

Vertrag aufgelöst: Patrick Dulleck verlässt den TSV Steinbach. imago

Dulleck hatte sich dem TSV Steinbach im Sommer 2016 angeschlossen und war von der SV Elversberg nach Haiger gekommen. In der abgelaufenen Saison erzielte der Angreifer in 27 Ligaspielen zehn Tore und bereitete fünf Treffer vor. Im Hessenpokal war er außerdem dreimal erfolgreich. Nun trat Dulleck allerdings mit dem Wunsch an die Vereinsverantwortlichen heran, den Klub zu verlassen zu dürfen.

"Spieler und Verein haben sich in der Folge einvernehmlich auf ein Ende des Arbeitspapieres geeinigt", teilte der TSV auf seiner Website mit. Wohin es Dulleck zieht, steht noch nicht fest. Ursprünglich wäre der 1,83 Meter große Offensivmann bis 2018 an den Südwest-Regionalligisten gebunden gewesen.

Spielersteckbrief Dulleck
Dulleck

Dulleck Patrick

TSV Steinbach Haiger - Vereinsdaten
TSV Steinbach Haiger
mehr Infos

Vor seinem Wechsel zum TSV hatte er in zwei Jahren 36 Pflichtspiele für die SV Elversberg bestritten und zehn Tore erzielt. Ausgebildet wurde Dulleck bei der TSG Hoffenheim und dem Karlsruher SC. Für die erste und zweite Mannschaft des KSC lief der gebürtige Badener über 100-mal auf und erzielte dabei 27 Tore.

pau