3. Liga

Bericht: Handke bis 2018 Magdeburger

Seit 2013 beim Fußball-Drittligisten

Bericht: Handke bis 2018 Magdeburger

Bleibt dem FC Magdeburg noch länger erhalten: Verteidiger Christopher Handke.

Bleibt dem FC Magdeburg noch länger erhalten: Verteidiger Christopher Handke. imago

"Natürlich freue ich mich. Ich bin gerne in Magdeburg. Jetzt kann ich mindestens noch ein Jahr hier sein. Da blickt man gerne in die Zukunft", zitierte das Blatt den 1,91 Meter großen Hünen.

Handke, der 2013 vom Oberligisten Halberstadt gekommen war, stand bei der 1:1-Punkteteilung am vergangenen Samstag beim SC Paderborn bereits zum 19. Mal in dieser Saison in der Startelf. Dadurch soll sich sein Kontrakt laut Bericht verlängert haben. Im kommenden Spitzenspiel gegen den direkten Tabellennachbarn VfL Osnabrück wird der einmalige Saisontorschütze jedoch nur von der Tribüne aus die Daumen drücken können. Gegen den SCP holte sich der Abwehrspieler seine fünfte Gelbe Karte der Saison ab und muss somit ein Spiel Sperre absitzen.

kon