Regionalliga

Onisemiuc neuer Trainer in Ahlen

RWA präsentiert Antwerpen-Nachfolger

Onisemiuc neuer Trainer in Ahlen

Mircea Onisemiuc (li.) wird in der kommenden Saison die Geschicke von Tor Weiss Ahlen leiten.

Mircea Onisemiuc (li.) wird in der kommenden Saison die Geschicke von Tor Weiss Ahlen leiten. imago

In der neuen Regionalligasaison wird der letztjährige Aufsteiger Rot Weiss Ahlen mit dem neuen Trainer Onisemiuc an den Start gehen. Der 45-Jährige A-Lizenz-Inhaber spielte lange Zeit in seiner Heimat Rumänien und war später für RW Oberhausen in der 2. Bundesliga am Ball.

Als Trainer sammelte er auch schon erste Erfahrungen, war in den Nachwuchsabteilungen des KFC Uerdingen und des MSV Duisburg aktiv. Zuletzt trainierte er den Oberligisten Schwaz-Weiß Essen, wo er bis Juni 2015 verantwortlich war.

mst

Trainersteckbrief Antwerpen
Antwerpen

Antwerpen Marco

Rot Weiss Ahlen - Vereinsdaten
Rot Weiss Ahlen

Gründungsdatum

01.06.1996

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos