Bundesliga

Skripnik ist der "bestmögliche Trainer für Werder"

Baumann strebt sogar Vertragsverlängerung an

Skripnik ist der "bestmögliche Trainer für Werder"

Wegweisende Entscheidung am ersten Arbeitstag: Werder-Manager Frank Baumann (r.) hält an Trainer Viktor Skripnik fest.

Wegweisende Entscheidung am ersten Arbeitstag: Werder-Manager Frank Baumann (r.) hält an Trainer Viktor Skripnik fest. picture alliance

"Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass Viktor der bestmögliche Trainer für Werder ist", erklärte Baumann, der am Donnerstagabend offiziell zum Geschäftsführer Sport berufen wurde. "Es ist bekannt, dass ich ein sehr großes Vertrauensverhältnis zu Viktor habe", führte Baumann aus. Wie Skripnik war er Mitglied der Double-Mannschaft von 2004.

Gespräche über eine Verlängerung des bis 2017 laufenden Vertrags mit dem Ukrainer sollen in Kürze aufgenommen werden, wie Baumann auf Nachfrage des kicker bestätigte. Skripnik fungiert seit Oktober 2014 als Chefcoach bei Werder.

cfl

Trainersteckbrief Skripnik
Skripnik

Skripnik Viktor

Werder Bremen - Vereinsdaten
Werder Bremen

Gründungsdatum

04.02.1899

Vereinsfarben

Grün-Weiß

mehr Infos