Regionalliga

Außenbandriss bei Ribery

FC Bayern: Franzose erleidet nächsten Rückschlag

Außenbandriss bei Ribery

Muss schon wieder pausieren: Steeven Ribery.

Muss schon wieder pausieren: Steeven Ribery. imago

"Der Ausfall von Steeven ist natürlich sehr bitter für uns. Er war sehr gut in Form und wird uns mit seiner Qualität im Eins-gegen-eins fehlen", zeigte sich FCB-Coach Heiko Vogel über den Ausfall des Franzosen via vereinseigener Website bedrückt.

Damit bleibt dem kleinen Bruder von Franck Ribery das Verletzungspech treu. Bereits vor der Winterpause war aufgrund eines Außenbandrisses einige Zeit ausgefallen. Der 20-Jährige zählt eigentlich zum Stammpersonal der zweiten Mannschaft der Bayern, wurde in der laufenden Saison aber immer wieder zurückgeworfen. So bringt er es 2015/16 lediglich auf 13 Einsätze und ein Tor für die "kleinen" Bayern.

drm