3. Liga

Kébé im Probetraining beim Halleschen FC

Vereinsloser Stürmer will sich empfehlen

Kébé im Probetraining beim Halleschen FC

Schuften für ein Vertragsangebot: Kébé spielt beim HFC vor.

Schuften für ein Vertragsangebot: Kébé spielt beim HFC vor. imago

Der Franzose absolvierte zunächst nahezu die komplette Saisonvorbereitung bei Zweitligist FSV Frankfurt. Dort ließ man den 25-Jährigen anschließend ohne Vertragsangebot weiterziehen. In der vergangenen Woche zeigte Kébé dann sein Können am Trainingsplatz des FC Hansa Rostock. Für die Hanseaten kam der Offensivspieler auch im Testspiel gegen den Landesklassisten FSV Bentwisch (10:0) zum Einsatz, konnte die Offiziellen letztlich aber nicht von seinen Fähigkeiten überzeugen. Nun geht die Vereinssuche für den Stürmer beim HFC in die nächste Runde. Am Mittwoch nimmt er im Mannschaftstraining der Hallenser teil. "Heute ist unser Hauptbelastungstag. Wir wollen uns einen Eindruck von Papa verschaffen", sagte HFC-Manager Ralph Kühne über den Probespieler. Ob der Verein aus Sachsen-Anhalt die letzte Station des Franzosen in diesem Sommer sein wird, bleibt abzuwarten.

kon

Hallescher FC - Vereinsdaten
Hallescher FC

Gründungsdatum

26.01.1966

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos