Regionalliga

Worms verpflichtet Just

Wormatia verliert Testspiel gegen FSV Frankfurt

Worms verpflichtet Just

Kann sich über die Verpflichtung eines jungen Talents freuen: Wormatia-Trainer Sascha Eller.

Kann sich über die Verpflichtung eines jungen Talents freuen: Wormatia-Trainer Sascha Eller. imago

Mit Just kommt ein junges Talent nach Worms. Der Rechtsverteidiger, der auch auf der Linksverteidigerposition spielen kann, war die letzten beiden Jahre für den 1. FC Kaiserslautern in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest aktiv. Dort stand er in insgesamt 45 Spielen auf dem Platz und schoss zwei Tore. Vor seiner Zeit bei den "Roten Teufel" spielte Just im Nachwuchsbereich des 1. FSV Mainz 05.

Seit dem 20. Juni befindet sich das Team rund um Cheftrainer Sascha Eller in der Saisonvorbereitung. Beim Testspiel gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt, bei dem auch Just bereits mitspielte, konnte Wormatia Worms über lange Strecken mithalten. In der 16. Minute gingen die Wormser durch Ali Özgün in Führung und hatten vor der Halbzeit sogar noch die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen. In der Halbzeit wechselten die Frankfurter durch und erhöhten zugleich den Druck. Papa Ibou Kebé, letzten Donnerstag noch testweise für Wormatia gegen Mainz im Einsatz, schoss den Ausgleich (61.). Zlatko Dedic drehte in der 69. Minute die Partie, was auch zum endgültigen Endergebnis führte.

kon

Spielersteckbrief Just
Just

Just Jan

Trainersteckbrief Eller

Eller Sascha

Wormatia Worms - Vereinsdaten
Wormatia Worms

Gründungsdatum

23.05.1908

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos