3. Liga

Rippenbruch bei Duisburgs Hajri

MSV-Verteidiger fällt aus

Rippenbruch bei Duisburgs Hajri

Fällt mit einer gebrochenen Rippe aus: Enis Hajri.

Fällt mit einer gebrochenen Rippe aus: Enis Hajri. imago

Hajri hat sich die Rippe schon am 7. Februar beim 3:0-Erfolg gegen den Chemnitzer FC gebrochen. In der 19. Minute musste er ausgewechselt werden, die Diagnose stand schon bald nach dem Spiel fest.

"Wir haben uns aber noch damit zurückgehalten, an die Öffentlichkeit zu gehen, weil Enis es zunächst mit Spritzen versuchen und unbedingt spielen wollte. Außerdem hatten wir Bedenken, dass die Gegenspieler dann seine Schwachstelle kennen, das Risiko wäre zu groß gewesen. Leider hat es nicht gereicht", erklärt Cheftrainer Gino Lettieri auf der Facebook-Seite des Vereins.

Spielersteckbrief Hajri
Hajri

Hajri Enis

3. Liga - 25. Spieltag
mehr Infos
3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
49
2
Preußen Münster Preußen Münster
45
3
Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
43
MSV Duisburg - Vereinsdaten
MSV Duisburg

Gründungsdatum

02.06.1902

Vereinsfarben

Blau-Weiß

mehr Infos

Wie lange Hajri ausfällt ist noch unklar. Der 32-jährige Abwehrmann hat sich nach seinem Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern in der laufenden Saison einen Stammplatz erkämpft und bereits 17 Spiele für Duisburg gemacht.

kon