3. Liga

Geldstrafe für Preußen-Coach Loose

Anreise mit Fahrrad zum Derby empfohlen

Geldstrafe für Preußen-Coach Loose

Die Partie gegen Energie Cottbus hat für Preußens Coach ein Nachspiel: Ralf Loose erhielt eine Geldstrafe.

Die Partie gegen Energie Cottbus hat für Preußens Coach ein Nachspiel: Ralf Loose erhielt eine Geldstrafe. imago

Unter der Woche wurde Preußens Coach Loose mit einer Geldstrafe belegt, weil er in der 44. Minute bei der Niederlage seiner Mannschaft bei Energie Cottbus (1:2) mit dem Mannschaftsarzt der Lausitzer, Dr. Andreas Koch, aneinander geraten war und sich unsportlich verhalten hatte. Die Situation ereignete sich während einer Rudelbildung. Koch wurde dafür ebenfalls zur Kasse gebeten und muss 1.500 Euro an den Verband entrichten, so das Urteil des Sportgerichts.

Anreise mit Bus und Fahrrad zum Derby gegen Osnabrück empfohlen

Aber Loose wird wohl seine Gedanken woanders haben: Das brisante Derby zwischen Münster und Osnabrück steht vor der Tür. Um den bis zu 14.300 erwarteten Zuschauern eine problemlose Anreise zu ermöglichen, empfehlen die Adlerträger eine Anreise mit Bus und Fahrrad. Das geht aus einem gemeinsamen Austausch von Vertretern der Vereine, Polizei, Ordnungsbehörden und Fans hervor.

kon

Preußen Münster - Die letzten Spiele
SC Freiburg II Freiburg II (H)
2
:
0
SSV Ulm 1846 Fußball Ulm (A)
2
:
0
Trainersteckbrief Loose
Loose

Loose Ralf

Preußen Münster - Vereinsdaten
Preußen Münster

Gründungsdatum

30.04.1906

mehr Infos