3. Liga

Bertram fehlt dem HFC am Mittwoch

Halle: Innenverteidiger im Probetraining

Bertram fehlt dem HFC am Mittwoch

Hat sich in dieser Szene eine Verletzung zugezogen: Sören Bertram.

Hat sich in dieser Szene eine Verletzung zugezogen: Sören Bertram. imago

"Wir agierten in den zwei entscheidenden Momenten wieder einmal nicht konsequent genug", stellte HFC-Kapitän Sascha Pfeffer nach der erneuten Heimniederlage fest und ärgerte sich über die Spielweise seines eigenen Teams: "Ohne die Qualität des Gegners zu mindern, wir schlagen uns immer selbst, spielen einfach nicht konstruktiv genug." Sein Cheftrainer Sven Köhler konnte der dritten Heimpleite noch etwas Positives abringen: "Wenn wir in Unterhaching die Leistung aus der zweiten Halbzeit abrufen können, dann werden wir dort ein gutes Ergebnis erzielen".

Am kommenden Mittwoch in Unterhaching kann Sören Bertram dabei nicht mithelfen. Der 23-jährige offensive Mittelfeldspieler erlitt im Spiel gegen die Stuttgarter Kickers eine Fußgelenksverletzung.

Spielersteckbrief Bertram
Bertram

Bertram Sören

Spielersteckbrief F. Krebs
F. Krebs

Krebs Florian

Hallescher FC - Vereinsdaten
Hallescher FC

Gründungsdatum

26.01.1966

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos

Florian Krebs absolvierte am Sonntag in Halle ein Probetraining. Derzeit steht der 25-Jährige noch beim VfL Osnabrück bis 30. Juni 2015 unter Vertrag. In der abgelaufenen Spielzeit lief der Innenverteidiger 13-mal für den VfL in der 3. Liga und einmal im DFB-Pokal auf. Insgesamt verfügt der 1,93-Meter-Hüne über einen Erfahrungsschatz von 109 Drittliga-Spielen.