3. Liga

Jahns Dressler wird von Schmidt gebremst

Regensburg: Muhovic feiert sein Comeback

Jahns Dressler wird von Schmidt gebremst

Ist nach mehrwöchiger Zwangspause wieder im Mannschaftstraining zurück: Jahns Romas Dressler.

Ist nach mehrwöchiger Zwangspause wieder im Mannschaftstraining zurück: Jahns Romas Dressler. imago

Wegen einer Syndesmoseverletzung und der anschließenden Reha musste Dressler wochenlang zuschauen. Der letzte Einsatz des Angreifers datiert vom 10. Mai beim torlosen Unentschieden gegen den VfL Osnabrück.

Doch: Auch wenn das Comeback für Dressler bald bevorsteht, verneint Übungsleiter Schmidt noch die Frage, ob er nun wieder in den Konkurrenzkampf einsteigen kann: "Dafür war Dressler zu lange außer Gefecht. Außerdem wollen wir bei ihm kein unnötiges Risiko eingehen."

Spielersteckbrief Dressler
Dressler

Dressler Romas

Spielersteckbrief Muhovic
Muhovic

Muhovic Zlatko

3. Liga - 5. Spieltag
mehr Infos
3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
13
2
SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
11
3
Chemnitzer FC Chemnitzer FC
11

Muhovic ist derweil deutlich weiter: Einen ganzen Monat fehlte der 23-jährige Bosnier wegen eines Bänderrisses. Beim mühevollen 4:0-Sieg im Landespokal gegen Kreisligist 1. FC Schwarzenfeld gehörte er wieder zur Mannschaft. Dieser Umstand dürfte Schmidt gefreut haben. Mit dem Auftritt seines Teams konnte er aber nicht zufrieden sein.