Regionalliga

Bayern-Schlusslicht entlässt Tutschka

Rain: Neuanfang soll ohne den Trainer erfolgen

Bayern-Schlusslicht entlässt Tutschka

Muss seinen Stuhl beim TSV räumen: Stefan Tutschka.

Muss seinen Stuhl beim TSV räumen: Stefan Tutschka. Imago

"Wir bedanken uns bei Stefan Tutschka und Ovidiu Palcu für ihre Arbeit in einer schwierigen Phase unseres Vereins", sagte Abteilungsleiter Anton Fuchs, fügte jedoch an: "Aber wir wollen ab der kommenden Saison einen kompletten Neuanfang starten."

Der Neuanfang wird in der Bayernliga erfolgen, denn in der laufenden Spielzeit sah der TSV gegen seine Konkurrenz zumeist nicht viel Land. Mit lediglich elf Punkten nach 33 Spielen rangiert der Verein weit abgeschlagen am Tabellenende der Bayernstaffel. Der Rückstand auf einen Relegationsrang beträgt drei Spiele vor Rundenende satte 21 Punkte. Wer in der Spielzeit 2014/2015 an der Seitenlinie stehen wird, ist noch offen.

Regionalliga Bayern - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Bayern München II Bayern München II
78
2
FV Illertissen FV Illertissen
72
3
FC Augsburg II FC Augsburg II
66
TSV Rain/Lech - Vereinsdaten
TSV Rain/Lech

Gründungsdatum

30.04.1946

mehr Infos