Bundesliga

Huszti setzt beim 96-Training aus

Hannover: Pocognoli bricht Einheit ab

Huszti setzt beim 96-Training aus

Szabolcs Huszti pausierte am
Ostermontag wegen einer Prellung am Oberschenkel.

Szabolcs Huszti pausierte am Ostermontag wegen einer Prellung am Oberschenkel. Getty Images

Die Vorbereitungseinheit auf das Spiel gegen Stuttgart musste Szabolcs Huszti am Montag ausfallen lassen. Der ungarische Nationalspieler verpasste das Mannschaftstraining wegen einer Prellung am Oberschenkel. Verteidiger Sebastien Pocognoli brach die Ostereinheit gar wegen einer Knieverletzung vorzeitig ab.

Verteidiger Felipe trainierte nach seinen langwierigen Knieschmerzen hingegen wieder voll mit dem Team. Wegen diverser Verletzungen konnte der Brasilianer in der laufenden Spielzeit noch kein Pflichtspiel für die Niedersachsen bestreiten.

Spielersteckbrief Huszti
Huszti

Huszti Szabolcs

Spielersteckbrief Pocognoli
Pocognoli

Pocognoli Sebastien

Bundesliga - 31. Spieltag
mehr Infos
Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Bayern München Bayern München
81
2
Borussia Dortmund Borussia Dortmund
64
3
FC Schalke 04 FC Schalke 04
58
Hannover 96 - Vereinsdaten
Hannover 96

Gründungsdatum

12.04.1896

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß-Grün

mehr Infos

Für 96-Coach Tayfun Korkut war der Erfolg bei Eintracht Frankfurt indes noch nicht die endgültige Rettung, trotz acht Punkten Vorsprung auf Relegations-Rang 16, den derzeit der HSV inne hat, sieht der Übungsleiter dem Aufeinandertreffen mit den Schwaben gespannt entgegen: "Es fehlt noch ein Schritt - und den müssen wir so schnell wie möglich machen, da es einfach rechnerisch noch möglich ist, dass wir da unten reinrutschen."