Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

09.02.2013, 10:50

Schon das dritte Spiel fällt aus

Zuviel Schnee: Absage auch in Rostock

In Stuttgart war schon am Freitagabend kein Fußballspiel möglich, auch das Sonntagsspiel zwischen Dortmund und Offenbach wurde abgesagt. Ganz kurzfristig erwischte es auch noch das Spiel in Rostock: Anhaltende Schneefälle ließen eine Austragung des Spiels gegen Darmstadt 98 nicht zu.

Schnee und kein Ende: Am Samstag musste die dritte Drittligapartie des Spieltags abgesagt werden.
Schnee und kein Ende: Am Samstag musste die dritte Drittligapartie des Spieltags abgesagt werden.
© imago

Seit 7 Uhr hatten zahlreiche Helfer sich bemüht, das Stadion in Rostock vom Schnee zu befreien. Doch aufgrund der andauernden Schneefälle war eine Räumung nicht möglich. Um 10 Uhr entschied die Platzkommission, dass das Spielfeld nicht bespielbar ist.

- Anzeige -

Bereits am Donnerstag hatte eine Sportplatzkommission in Stuttgart die Unbespielbarkeit des Platzes im GAZI-Stadion festgestellt. Die für den Freitagabend vorgesehene Partie zwischen dem VfB Stuttgart II und der SpVgg Unterhaching wurde abgesagt. Einen Nachholtermin für die Partie gibt es noch nicht.

Am Freitag wurde zudem die Partie von Borussia Dortmund II gegen die Offenbacher Kickers wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Der OFC hatte sich in dieser Woche von Trainer Arie van Lent getrennt, noch aber keinen Nachfolger präsentiert.

09.02.13
 

- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
18.12.14
Sturm

TSG-Stürmer schließt sich Oostende an

 
16.12.14
Mittelfeld

Wolfsburg präsentiert Winter-Neuzugang - und chinesische Website

 
15.12.14
Torwart

Seferovic fehlt im Eintracht-Training

 
 
13.10.14
Mittelfeld

Mainz: Rukavytsyas Vertrag aufgelöst

 
1 von 63
- Anzeige -
 

Schlagzeilen

   

Livescores

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Bayern und Real geben den Ton an

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (5): Spannend wird es... von: seelenwinter - 21.12.14, 05:34 - 7 mal gelesen
Re (5): Spannend wird es... von: seelenwinter - 21.12.14, 05:33 - 7 mal gelesen
Re: Spannend wird es... von: seelenwinter - 21.12.14, 05:31 - 10 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
07:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:00 SDTV Ipswich Town - FC Middlesbrough
 
08:30 EURO Skispringen
 
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -