Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
18.12.2012, 19:22

Frankreich: Ribery und Lloris auf den Plätzen

Benzema erneut "Fußballer des Jahres"

Bayerns Superstar Franck Ribery hatte wie Hugo Lloris, Keeper der Tottenham Hotspurs, das Nachsehen: Zum zweiten Mal nacheinander ist Karim Benzema (24) zu Frankreichs Fußballer des Jahres gewählt worden. In der vom Magazin "France Football" durchgeführten Wahl vereinigte der Stürmer von Real Madrid die meisten Stimmen auf sich.

- Anzeige -
Karim Benzema
Stolz auf seinen zweiten Titel in Folge: Karim Benzema.
© Getty Images Zoomansicht

"Es ist eine Ehre, diese von Zidane zu erhalten, weil er für mich der beste französische Fußballer der Geschichte ist", sagte der 24-Jährige am Dienstag auf Reals Website. Benzema hatte die Trophäe aus den Händen der französischen Legende Zinedine Zidane in Madrid überreicht bekommen.

Der frühere Angreifer von Olympique Lyon hatte mit den Königlichen in der vergangenen Saison den Meistertitel geholt und mit 21 Treffern in 34 Partien maßgeblich dazu beigetragen.

Benzema versetzte Ribery und Torhüter Hugo Lloris auf Platz zwei und drei. Wahlberechtigt waren ehemalige Preisträger.

18.12.12
 
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
02.09.15
Mittelfeld

Dortmund: Weltmeister geht dennoch sofort zu Galatasaray

 
01.09.15
Torwart

Darmstadt: Vertrag bis Saisonende

 
31.08.15
Mittelfeld

Dortmun verleiht Polen nach Italien

 
31.08.15
Mittelfeld

Köln: EM soll nicht in Gefahr geraten

 
31.08.15
Sturm

Mexikaner unterschreibt heute Dreijahresvertrag

 
1 von 57
- Anzeige -
   
- Anzeige -
 

Schlagzeilen

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
03.09. 16:00 - 1:0 (0:0)
 
- 1:0 (1:0)
 
03.09. 16:30 - -:- (3:0)
 
03.09. 17:00 - -:- (2:0)
 
03.09. 17:15 - -:- (-:-)
 
03.09. 17:30 - -:- (-:-)
 
03.09. 17:40 - -:- (-:-)
 
03.09. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Junge Spieler verheizen? von: acker1966 - 03.09.15, 17:06 - 1 mal gelesen
Re (2): Junge Spieler verheizen? von: Dabster - 03.09.15, 17:02 - 4 mal gelesen
Re (8): Der HSV sollte Pizarro verpflichten von: Dabster - 03.09.15, 16:59 - 5 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:25 SP1 Eishockey Live - Champions Hockey League
 
17:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
17:30 SKYS1 Golf
 
17:45 EURO Fußball
 
17:45 SKYS1 Golf: European Tour
 
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -