Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

05.12.2012, 18:22

Hannover: Vertragsverlängerung rückt näher

Slomka: "Ich glaube, dass Einigung erzielt wurde"

Die Vertragsverlängerung steht unmittelbar bevor: Am Mittwoch erklärte nun auch Trainer Mirko Slomka selbst, dass eine "grundsätzliche Einigung" mit Hannover 96 bestehe. Das bis 2016 gültige Arbeitspapier ist allerdings noch nicht unterzeichnet.

- Anzeige -
Mirko Slomka
Einigung bestätigt: Mirko Slomka wird in Kürze bei Hannover 96 verlängern.
© Getty Images Zoomansicht

"Ich glaube, dass die Einigung erzielt wurde", sagte Slomka in Valencia, wo 96 am Donnerstagabend (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen UD Levante antritt. "Ich hoffe, dass alle Parteien zufrieden sind."

Die Verhandlungen über die Vertragsverlängerung hatten sich über Monate hingezogen, am Dienstag hatte Klubpräsident Martin Kind gegenüber dem kicker gesagt: "Ich hoffe, wir haben bis zum Wochenende abgeschlossen. Realistisch ist aber, dass wir Anfang nächster Woche einig sind."

Slomka verriet tags darauf, dass der Vertrag "jetzt geschrieben" werde. "Ich hoffe, dass es jetzt klappt, vielleicht schon vor dem Leverkusen-Spiel." Das findet am kommenden Sonntag (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Hannover statt.

05.12.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Slomka

Vorname:Mirko
Nachname:Slomka
Nation: Deutschland
Verein:Hamburger SV

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -