Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marwin
Nachname: Hitz
Position: Torwart
Rückennummer: 35
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 18.09.1987
Größe: 193
Gewicht (kg): 86
Spiele/Tore Bundesliga122/1
Nation:
 Schweiz
Länderspiele: 2 für Schweiz
Vereinslaufbahn
16.09.1995 - 30.06.2007
FC St. Gallen
01.07.2007 - 31.12.2007
Yverdon-Sport FC
01.01.2008 - 30.08.2008
FC Winterthur
01.09.2008 - 30.06.2013
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 13
01.07.2013 - 30.06.2017
FC Augsburg
Ligaspiele: 109
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2010/11

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 6/5 3,50 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
7 A 1:1 (1:0) - - - - 68. - - - -
 
8 H 2:3 (1:0) 5,0 - - - - - - - - -
 
9 A 1:2 (1:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
10 H 2:0 (1:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
23 A 1:2 (1:1) 2,5 - - - - - - - - -
 
24 H 2:1 (2:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
Regionalliga Nord (2008-2012) 10/0 0 0/0 0 0 0 1 1 0 1
 
DFB-Pokal 1/1 3,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Baum setzt im Finale auf seine Erfolgsformation
Manuel Baum setzt im Endspiel gegen die Relegation erneut auf seine zuletzt bewährte Erfolgsformation. Er werde "Stand jetzt" die gleichen zehn Feldspieler aufstellen wie in den jüngsten drei Spielen, sagte der Trainer des FC Augsburg am Donnerstag. Nur die Torwartfrage ist vor der Partie bei der TSG Hoffenheim noch offen. ... [weiter]
 
Hitz:
Vor dem Endspiel in Hoffenheim hofft der FC Augsburg auf die Rückkehr von Stammkeeper Marwin Hitz. Als seine Kollegen am Dienstagnachmittag in die Trainingswoche starteten, absolvierte der Schweizer in den Katakomben eine Einheit auf dem Fahrrad. Am Mittwoch kehrte er zum Lauftraining zurück auf den Platz. "Ich versuche alles, dass ich in Hoffenheim spielen kann", sagt der 29-Jährige. ... [weiter]
 
Luthe: Überzeugend und bescheiden
Sieben Jahre und sieben Monate stand Andreas Luthe nicht in der Bundesliga im Tor, bis am Samstag seine Stunde schlug. Der zweite Keeper des FC Augsburg ersetzte den verletzten Marwin Hitz - und avancierte gegen den BVB nicht nur zum großen Rückhalt, sondern auch zum Wegbereiter des Führungstores. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 SDTV Greatest International Teams
 
18:00 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 
18:15 EURO kicker.tv - Der Talk
 
18:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
18:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun